Praxis

Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin
Schönhauser Allee 118, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. Joachim Felber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Felber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Da wir nicht mobil sind kommt. Der Doc.zum Hausbesuch..Wenn man plötzlich Schmerzen bekommt ist er da egal ob Wochenende nach der Sprechstunde ..Letztens kam er vorbei weil er in der Nähe war..Er gibt uns das Gefühl auch noch wenigstens ein bisschen wertvoll zusein..Vielen Ärzten sieht man die Abneigung nach bewussten.hinsehen.an.. Meine Frau und ich sind Froh so ein guten Arzt und Tollen Menschen zu kennen...Auch sein Team ist super hilfsbereit und stets freundlich..,vielen Dank an alle dort

Ein wirklich Freundlicher Mensch und aus Berufung Arzt.Immer Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Felber ist ein großartiger Arzt, er nimmt sich Zeit und sieht die Patienten als Menschen und spricht in aller Ruhe mit einem. Ich bin seit ca. 26 Jahren Patientin bei ihm und immer zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben, Das gesamte Praxisteam gibt mir das Gefühl und die Sicherheit hier in den richtigen professionellen Händen zu sein. Der Umgang innerhalb der Praxis als auch zu den Patienten ist stets freundlich. Die hygienischen Bedingungen, gerade auch während der Pandemie sind sehr gut. Medizinische Fragen dürfen gestellt werden und werden mit verständlichen Worten erklärt. Allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön! Kommen Sie unbeschadet durch diese besonders herausfordernden Zeiten! Regina Ebert

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Nach einer großen Operation und einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt wurde unser Vertrauen und die Hoffnung in die medizinische Versorgung stark auf die Probe gestellt. Zu unserem großen Glück sind wir auf den außergewöhnlich kompetenten, emphatischen und gründlichen Dr. Felber gestoßen. Mit Dr. Felber und seinem durchweg freundlichen Praxisteam haben wir die schweren Zeiten gut durchgestanden. Vielen Dank für die Rettung in der Not.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis bei Dr. Felber sehr gut ausgehoben. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und den Symptomen nachgeht ohne gleich irgendwelche Pillen aufzuschreiben. Ich komme extra aus einer anderen Stadt, weil ich mich ernstgenommen und professionell behandelt fühle.
Einfach top.
Das Praxisteam ist auch sehr nett.
Wenn man die Akutsprechstunde wahrnimmt, muss man zwar manchmal etwas länger warten, aber auch dann wird man nicht wie eine Nummer behandelt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, welcher auf die Wünsche in Bezug der Behandlung der Patienten eingeht und sich Zeit bei schwereren Entscheidungen nimmt.
Mein Vertrauen 100% - brauche ich auch als Krebspatient!
Alles top, alle sind ständig bemüht um uns Patienten - danke.

Angenehme Atmosphäre - eine Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Wùrde in in jedem fall writer empfelen

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Dr. Felber ist ein sehr freundlicher, engagierter und herzlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht den Symptomen auf den Grund zu gehen. Ich kann empfehlen hier eher in die Akutsprechstunde zu gehen als einen Termin zu machen, da die Wartezeit auf das gleiche herauskommt. Das größte Optimierungspotenzial was die Praxis zu bieten hat ist die Sprechstundenhilfe am Empfang. Sie lässt ihre gestresste Stimmung stets am Patienten aus, ist oftmals unfreundlich und am Telefon sogar noch schlimmer. Ich habe kürzlich angerufen, um meine Blutwerte zu erfahren, daraufhin hat sie mir gesagt, dass die nicht vorliegen und ich sollte mich in 10Tagen nochmal melden, nachdem sie aus dem Urlaub alle wieder da sind. Jegliches Mitgefühl oder der Verweis auf eine Vertretung wurden mir nicht gegeben. Ehe ich das Fragen konnte, hat sie aufgelegt. Man könnte jetzt meinen, dass man einfach nochmal anruft aber leider wird das Telefon von ihr nur in Ausnahmen bedient. Ich würde mir bei so einem guten Arzt wirklich eine bessere Sprechstundenhilfe wünschen!!!

Engagierter Arzt vs. unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Ich werte für diese Praxis mit hohen Noten. Trotzdem weist die beste Praxis hier (in Berlin-Ost), wohl noch ein paar Schönheitsfehler auf. Wie zum Beispiel die telefonische Erreichbarkeit, Durchreichen bei Nutzung der Akut-Sprechstunden obwohl man den Termin telefonisch ausgemacht hat, kostet dann schon mal 1,2 Stunden. Der Abhebewille für das Telefon sollte ebenfalls trainiert werden.. Ansonsten ein Team und Doktor das/der es recht gründlich und einsatzfreudig, sowie herzlich angeht.

Sehr einsatzfreudig. Gutes fachärztliches Wissen. Telefondienst mies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit Jahren bei Herrn Doktor Felber und konnte mich bis jetzt nie beschweren. Finde es gut das sie seit 1 Jahr auch eine Akut Sprechstunde haben wo man ohne Termin rangenommen wird. Zwar ist
avab und zu die Wartezeit etwas lang aber mit Zeitschriften die ausliegen kann man sich gut die Zeit vertreiben. Die Schwestern sind auch sehr freundlich. Ich werde auch die nächsten Jahre bei Doktor Felber bleiben

mega netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen