Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Felber
Die Bewertungen von Dr. Felber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Felber

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Felber hinterlegt. Sind Sie Dr. Felber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Felber

Artikel von Dr. Felber

Das sagen Patienten über Dr. Felber

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Felber nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut medizinische Details."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Toller Arzt!

Ich fühle mich in der Praxis bei Dr. Felber sehr gut ausgehoben. Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und den Symptomen nachgeht ohne gleich irgendwelche Pillen aufzuschreiben. Ich komme extra aus einer anderen Stadt, weil ich mich ernstgenommen und professionell behandelt fühle. Einfach top. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Wenn man die Akutsprechstunde wahrnimmt, muss man zwar manchmal etwas länger warten, aber auch dann wird man nicht wie eine Nummer behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre - eine Behandlung auf Augenhöhe

Ein Arzt, welcher auf die Wünsche in Bezug der Behandlung der Patienten eingeht und sich Zeit bei schwereren Entscheidungen nimmt. Mein Vertrauen 100% - brauche ich auch als Krebspatient! Alles top, alle sind ständig bemüht um uns Patienten - danke."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016

Super arzt

Wùrde in in jedem fall writer empfelen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagierter Arzt vs. unfreundliche Sprechstundenhilfe

Dr. Felber ist ein sehr freundlicher, engagierter und herzlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht den Symptomen auf den Grund zu gehen. Ich kann empfehlen hier eher in die Akutsprechstunde zu gehen als einen Termin zu machen, da die Wartezeit auf das gleiche herauskommt. Das größte Optimierungspotenzial was die Praxis zu bieten hat ist die Sprechstundenhilfe am Empfang. Sie lässt ihre gestresste Stimmung stets am Patienten aus, ist oftmals unfreundlich und am Telefon sogar noch schlimmer. Ich habe kürzlich angerufen, um meine Blutwerte zu erfahren, daraufhin hat sie mir gesagt, dass die nicht vorliegen und ich sollte mich in 10Tagen nochmal melden, nachdem sie aus dem Urlaub alle wieder da sind. Jegliches Mitgefühl oder der Verweis auf eine Vertretung wurden mir nicht gegeben. Ehe ich das Fragen konnte, hat sie aufgelegt. Man könnte jetzt meinen, dass man einfach nochmal anruft aber leider wird das Telefon von ihr nur in Ausnahmen bedient. Ich würde mir bei so einem guten Arzt wirklich eine bessere Sprechstundenhilfe wünschen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felber.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter