Dr. med. Jörg Eller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Eller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke Andere

Ist am Patienten nicht interessiert. Fachlich ist, leider, nichts zu erwarten.

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Dr. Eller ist ein sehr kompetenter Arzt , der auch gut zuhören kann , einen nicht unterbricht ... wenn man was auf dem Herzen hat und immer mit Rat und sehr gute Tipps zur Seite steht. Trotz Termin kann es schon mal passieren , das man 15 Minuten warten muss, aber das finde ich okay. Auch wenn man keinen Termin hat und einem nicht gut geht, versuchen die Helferinnen mit immer freundlichem Gesicht , dazwischen zuschieben . BIN SEHR ZUFRIEDEN und fühle mich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Dr. Eller ist kompetent und sympathisch. Freundliches Empfangsteam. Ich habe immer zeitnahe Termine bekommen und nie länger als 15 Minuten gewartet. Sehr gut organisiert.

Freundlich, geduldig und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Er wertete das CT heute aus und sagte mir in einem sehr unfreundlichen und erhobenen Ton, das er schon teure Medikamente verschrieben hat und das er nichts mehr tun kann obwohl die Lunge sich nicht gut an hört ,und ich soll in 3 Monaten wieder kommen. Nicht mal eine Überweisung an einem anderen Arzt oder KH. Ich bin einfach nur sehr sehr traurig und man fühlt sich sehr alleine gelassen von diesem Arzt.

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Der Arzt ist sehr nett und kompetent, die Arzthelferinnen habe immer gute ein Lächeln auf dem Gesicht, hier ist man sehr gut aufgehoben. Weiter so.

Top Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Ich stimme den anderen negativen Kommentaren voll und ganz zu. Man wird nicht wirklich behandelt, auf Fragen wird nicht eingegangen und der Arzt ist in hohem Maße unfreundlich. Man ist nach dem Arztbesuch genau so schlau wie zuvor und das sollte nicht Sinn der Sache sein. Ich suche mir definitiv einen neuen Arzt für die Zukunft.

Mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Dr. Eller ist ein Arzt auf der Höhe neuester Pneumologie-Wissenschaft.
Darum sind die vorgenannten Kommentare für die Tonne

negative Bewertungen unverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Bewertung für den Kollegen SCH... , 2 Std Wartezeit , keine richtige Behandlung oder das Gefühl das der Arzt den Patienten wahrnimmt .
Tippt nur einzelne gesagte Wörter in seinen Computer . Fühlte mich kaum wahrgenommen oder gesehen .
Arzt wirkt gehetzt und ohne Interesse an dem Patienten . keine Behandlung sondern eine Abfertigung ohne Ergebnis .

Hätte man sich sparen können ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Bin mit Atemproblemen in die Praxis. Der Arzt unterbrach die Beschreibung meines Leidens mit folgenden Wortlaut: Ich habe keine Zeit für Sie, warum gehen SIe nicht zu Ihrem Hausarzt.
Das alles trotz Termin. Eine derartige Behandlung ist bei Patienten mit Atemnot und Angstzuständen unzumutbar.

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Eller Edwin Scheer und Andreas Franke

Ich bin sporadisch wegen verschiedener "WehWehchen" schon seit vielen Jahren dort Patient. Nicht einmal habe ich in den letzten 20 Jahren das Gefühl gehabt, unfreundlich, inkompetent oder zeitlich "abgefertigt" zu werden. Ein Arzt der zuhört gründlich berät und auch geduldig erläutert. Jederzeit empfehlenswert. Bei diesem Arzt brauch man KEINE zweite Meinung.
Morgen gehe ich wieder hin!

Zuverlässig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert