Dr. med. Jörg Heßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Heßling?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Heßling Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Doktor Heßling ist freundlich und zuvorkommend. Medizinische Probleme werden hinterfragt und kompetent abgehandelt. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein Ohr, auch für den Menschen hinter dem Patienten.
Andreas Hoffmann

Dr. Heßling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team und die Ärzte sind sehr nett und haben für jedes Weh-Wehchen ein offenes Ohr.
Trotz Termin kann es schon vorkommen, dass man 20-30 Minuten warten muss. Aber ich finde, das ist noch ok. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz Termin - 2 Std. Wartezeit. Vorher abgestimmte medizinische Erfordernisse entfallen plötzlich - dazu kommt keine Info.

Mitarbeitender Arzt - inkompetent, ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heßling nimmt sich immer Zeit für mich, obwohl die Praxis einem großen Zulauf ausgesetzt ist. Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, denn jeder Patient erwartet von seinem Arzt, dass er genügend Zeit für ihn hat. Normalerweise hat ein Arzt diese Zeit gar nicht. Ich bin auch nur normale Kassenpatientin. Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Heßling und kann wirklich nur Positives über ihn berichten. Deshalb möchte ich hier eine klare Empfehlung für ihn aussprechen und mich für die jahrelange gute Betreuung bedanken.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt gerne empfehlen. Er ist sehr nett und kompetent. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Angenehmes Ambiente der Praxis.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben