Dr. med. Jörg Stohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf Andere

Die an sich etwas unangenehme Untersuchung erfolgte pünktlich und schmerzfrei und sowohl der kompetente Arzt als auch das Praxispersonal waren sehr freundlich, besser geht's nicht, grosses Lob!

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Ich hatte wirklich große Angst vor der Untersuchung. Aber jetzt würde ich jederzeit wieder eine Untersuchung von Dr. Störer durchführen lassen.Das Praxisream ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank!!!

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Bin immer noch begeistert von der einfühlsamen, vertraulichen und kompetenten Beratung und der zwei Wochen späteren Durchführung der Koloskopie selbst. Auf meinen Wunsch hin, ohne Betäubung durchgeführt, konnte ich die Koloskopie Dank der modernen Technik direkt am Bildschirm mitverfolgen und das gesamte Team in seiner tollen Professionalität dabei miterleben. Kann ich nur empfehlen.

Ein super nettes Team und ein hervorragender Arzt, mehr geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Nach 10 Jahren sollte wieder eine Koloskopie gemacht werden. Und in dieser Praxis hat das alles ausgezeichnet geklappt! Terminvergabe ist ja überall schwierig. Hier hab ich auf den AB gesprochen und per Rückruf prompt einen Termin angeboten bekommen. Das Vorbereitungsgespräch mit Dr. Stohrer sachkundig, aufschlussreich, zugewandt. Die Untersuchung dann mit perfekter Organisation. Die Schwester bei der Vorbereitung auch sehr freundlich und hat mit geschickter Kommunikation ein wenig von der Aufregung genommen. Den Befund gab´s dann auch gleich zum mitnehmen und im Gespräch. Die freundliche Leichtigkeit Dr. Stohrer und der Schwestern im Umgang mit mir hat gut getan. Ich würde diese Praxis bei Bedarf wieder aufsuchen!

eine Praxis mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Ich war in der vergangenen Woche zur Koloskopie. Das Aufklärungsgespräch sowie die Untersuchung mit Schlafspritze verliefen sehr gut. Das Abführmittel hat gewirkt, wenn es auch nicht schmeckt, aber das ist ja bekannt. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung.
Carola F.

Sehr toller Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Dr. Stohrer, ist ein ganz toller Arzt, der alle erdenklichen Möglichkeiten probiert das es mir mit meiner Krankheit gut geht. Er hat immer ein offenes Ohr für mich. Ein herzliches Dankeschön dafür. Nicht zu vergessen sind die Schwester in der Praxis, die sich Zeit für einen nehmen und immer freundlich zu einem sind auch für euch ein herzliches Dankeschön dafür.
Susann A.

Standort: DRK Kliniken Berlin MVZ pro patiente Kaulsdorf

Super netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und die Schwestern sind auch alle sehr freundlich! Kann ich sehr weiterempfehlen!