Beliebte Stadtteile in Berlin

Warmbrunner Str. 44
14193 Berlin

030/8252066

n.V.

Sind Sie Dr. med. Johanna Morguet?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Morguet hinterlegt. Sind Sie Dr. Morguet? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Morguet

Artikel von Dr. Morguet

Das sagen Patienten über Dr. Morguet

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzkatheteruntersuchung

2012 hat mich Frau Dr. Morguet durch ihre Kompetenz und Umsichtigkeit vor einem größeren Herzinfarkt bewahrt. Da jetzt erneut Probleme auftraten, war ich wieder zur Konsultation bei ihr. Es erfolgte eine sofortige Prophylaxe, die zu einem Herzkatheter führte. Ich bin beruhigter, da ich so erfahren habe, daß kein Infarkt droht und ich habe das ihrer Umsichtigkeit, Ihrer Fachkundigkeit und ihrem schnellen konsequenten Handeln zu verdanken. Somit können andere Untersuchungen in Ruhe erfolgen, um die Ursache der Beschwerden abzuklären. Da ich ihre Kompetenz und Gründlichkeit kenne und volles Vertrauen habe, kann ich diese Ärztin nur jedem ans "Herz" legen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin - sehr verständnisvoll

Eine super Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, führt ihre Untersuchung sehr gewissenhaft durch, kann ich uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Sehr unkomplizierte und sympathische Ärztin

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Morquet!"  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 02. August

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Engagiert, kompetent, menschlich, hilfsbereit - einfach toll.

In der Ärztin habe ich jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann. Sie nimmt sich Zeit und geht einfühlsam auf meine Krankheit ein. Ich habe das Gefühl, dass ihr mein gesundheitliches Wohlbefinden am Herzen liegt. Bei ihr fühle ich mich einfach sehr gut beraten und betreut."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer