Dr. med. Julia Breitkreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taubenstr. 20, Berlin

Ausgehend von einer langjährigen klinischen Tätigkeit hatte ich im Jahr 2017 die Möglichkeit mich in Berlin am Gendarmenmarkt mit der Fachpraxis fü...

Drei Bereiche in der Untersuchung unserer Patienten möchte ich herausgreifen damit Sie erfahren wo die besondere fachärztliche Spezialisierung lieg...

Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Informationen zu einer Reihe weiterer Leistungen die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Auch hierfür ist die la...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Gendarmenmarkt Dr.med. Julia Breitkreutz Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr angenehme Praxis. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern sowie Krankenpfleger sind kompetent und freundlich. Der Ablauf(Darmspiegelung) ist gut durchorganisiert.
Die Gespräche mit Herrn Dr. Christian Breitkreutz waren ebenso freundlich, ich konnte meine Fragen stellen und habe ausführliche Antworten erhalten. Vielen Dank.

Ein aufgeschlossenes freundliches und kompetentes Team.
Von der Anmeldung,über die Betreuung während der Behandlung,bis zum reichen des Tee s.Sehr empathische Ärztin.
Kann ich nur empfehlen.

Gute und kompetente Beratung, routinierter Eingriff, aufgeschlossenes und durchweg freundliches Praxisteam. Obendrein gute Praxisorganisation (nur wenige Tage zwischen Beratung und Eingriff, geringe Wartezeiten) und der Kaffee ist auch noch gut. Danke!

Herzlichen Dank an ein eingespieltes Team, dass den Patienten außergewöhnlich pünktlich, kompetent, freundlich betreut. In einer stressigen Situation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und war froh, niemals irgendwo zu lange warten zu müssen. Ich wurde zudem hervorragend beraten.

Sehr freundliche Ärztin, die große Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Sie erklärt und beantwortet Fragen mit viel Geduld, so fühlte ich mich für die Untersuchung bestens vorbereitet und gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und fürsorglich.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Breitkreutz ist sehr Patientenorientiert, freundlich, beruhigend und professionell.
Die Schwestern waren vor, während und nach der Darmspiegelung einfach wunderbar.
Vielen Dank ans ganze Team.

Standort: Praxis am Gendarmenmarkt Dr.med. Julia Breitkreutz Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Endoskopie

Ich war sehr zufrieden mit allem gewesen, vom Vorbesprechung bis zur Behandlung und auch danach war alles super gewesen

Super Organisation, sehr nettes und engagiertes Pflegepersonal. Ich werde meine darmspiegelung in 5 Jahren wieder hier machen. Danke an das Team

Die Praxis und Ärztin sind sehr gut organisiert und freundlich. Empathie, Lächeln und gute Erläuterungen gibt es obendrauf. Die Angst vor der Magenspiegelung wurde ernstgenommen. Mir wird gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Erklärt gut, empathisch, sehr organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon sehr angetan von der freundlichen Mitarbeiterin bei der Terminvergabe. Sie hat mir schon am Telefon sehr gut erklät was ich beachten muss und welchen Vorlauf man bei der Darmspiegelung benötig. Am Vortag der eigentlichen Spiegelung bin ich in der Praxis sehr wertschätzend empfangen wurden, mir wurde von der Schwester die Einmahme der Flüssigkeit erklärt, Blut abgenommen und die Konsultation bei Frau Dr. Breitkreuz war für mich aufklärend und Sie ist auch auf meine Fragen eingegangen. Am Tag der Darmspiegelung hatte ich um 13.30 Uhr den Termin, ich war wie angegeben ca.15 min eher da, um 13.30 Uhr konnte ich dann auch schon koloskopiert werden.Danach wurde ich gefragt ob ich etwas trinken mag, einen Tee oder Kaffee und er wurde mir dann im Wartebereich serviert.
Kurz zusammengefasst, ich kann die Praxis wirklich empfehlen, das Team ist sehr kompeten hilfsbereit und freundlich.

Darmspiegelung richtig gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert