Dr. med. Julia Heckhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Heckhausen?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Heckhausen Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Als Diabetikerin Typ 1 bin ich auf fachkompetente Beratung und Behandlung angewiesen. Seit Mitte 2018 sind mein Mann und ich - auch im Rahmen der hausärztlichen Versorgung - bei Frau Dr. Heckhausen in Behandlung. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für gute Diagnosen und zusätzliche Vorsorgeempfehlungen. Das Praxisteam ist zwischenzeitlich gut organisiert, sehr freundlich und kompetent. Das war in der Anfangsphase leider nicht immer so.

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Zeit habe ich nach einer Hausärztin gesucht, mir welcher ich auch wirklich zufrieden bin. Frau Dr. Heckhausen nimmt sich Zeit, ist super freundlich uns vorallem eine gute Ärztin.
Das Praxisteam ist freundlich. Keine langen Wartezeiten und genug Sitzmöglichkeiten. Rundum zufrieden.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin lange Wartezeiten, in Corona Zeiten muss man draußen warten, keine Sitzgelegenheit, für wirklich schwer Kranke eine Strapaze. Für Diabetiker sicher geeignet, als allg. Hausärztin nicht zu empfehlen. Überweist dann gerne schnell zum Spezialisten. Die Sprechstundenhilfen sind absolut unfreundlich!

Unfreundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vater ist als Diabetiker neu zu Frau Dr. Heckhausen in Behandlung gekommen. Sie hatte seinen Blutzucker innerhalb 3 Monaten so gut eingestellt, dass er weniger Insulin spritzen musste. Das ist seinem zuvor behandelnden Arzt leider lange nicht gelungen. Außerdem nimmt sie sich Zeit für den Patienten und hat eine sehr ruhige, nette Art Sachverhalte zu erklären.

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heckhausen geht auf den Patienten ein, stellt eine gute Diagnose, hat eine positive Ausstrahlung auf mich als Patienten, fühle mich als Diabetes II Patient sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Heckhausen. Ein Lob auch für das Praxisteam, kurzum ich kann Frau Dr. Heckhausen nur weiterempfehlen

Sehr gute Äztin und ein gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben. Sie ist sehr nett, hört zu, nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge und behandelt die Erkrankungen sehr kompetent und sachgemäß! Und es erfolgt auch keine blindwütige Ausgabe an Antibiotika, sondern zunächst eine Abklärung, ob der Einsatz dieser sinnvoll ist oder nicht, was leider viel zu wenige Ärzte beherzigen.
ich war auch schon sowohl mit als auch ohne Termin in der Praxis und bin immer sehr freundlich und zuvorkommend von Frau Dr. Heckhausen und auch von Ihrem Team behandelt worden. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich Zeit und man wird auch sehr gut beraten. Nicht nur die Ärztin ist toll sondern wichtig sind auch die Super Arzthelferinnen, immer freundlich, können sehr gut Blut abnehmen ;-)
Ich kann mal sagen ich habe Glück mit der Praxis habe auch andere kennengelernt. DANKE an das Team

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit ohne Hektik oder Stress. ...Andere Ärzte sollen sie als Beispiel sehen. ...Ich kann sie nur empfehlen.
El sidani youssef

Nette uns kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, trotz vollem Wartezimmer. Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten, kam am selbigen Tag noch dran. Sie erklärt medizinische Zusammenhänge absolut verständlich. man hat nebenbei noch das Gefühl, dass ihr die Gesundheit des Patienten aber auch der Mensch selbst am Herzen liegt.

Dr. Heckhausen ist die Beste Ärztin die mir in meiner "Krankenhauskarriere" begegnet ist. Leider ist Sie nicht mehr im Klinikum Havelhöhe am Kladower Damm. Trotz das ich in Ludwigsfelde wohne, begebe ich mich in diese Klinik! Dr. Heckhausen bespricht, schlägt vor und geht intensiv auf den Patienten ein, was man von vielen Ärzten nicht behaupten kann. Mein Fuß hatte sich schon sehr gebessert!

Nekrotische Ferse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert