Dr. med. Julia Krutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Krutz?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wozu man solche Ärzte benötigt!? Sicherlich ist die Zeit immer knapp, aber warum kann man dem Patienten nicht zuhören und 1:1 Zusammenzählen.? Ich kann und will Fr. Dr. Krutz nicht weiterempfehlen. Für mich ist sie von Fachkompetenz weit entfernt.

Schnelle und unzureichende Betreujng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Krutz zeichnet sich durch eine sehr akkurate Einschätzung des aktuellen Krankheitsbildes aus.
Ich habe großes Vertrauen in ihr ärztliches Können.

IMMER KOMPETENT UND ZUVERLÄSSIG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde es unmöglich wenn nach dem Anamnesetei der Schwestern die Ärztin hereinkommt... einen kurzen Blick auf den PC wirft und am Ende fragt "....und was soll ich jetzt machen?" ...zweifele ich an ihrer Kompetenz. Trotz starker Erkältung.... kein Abhören, in den Hals sehen.... nichts.... nur eine Krankschreibung.
Einfach nur schlecht!

Gruselige Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam und auch Fr. Dr. Krutz treten den Patienten sehr freundlich gegenüber und bewahren auch in stressigen Zeiten immer einen kühlen Kopf. Urlaubsvertretungen werden in der Gemeinschaftspraxis super abgestimmt. Man steht nur selten vor verschlossener Tür. Es stehen 2 Behandlungszimmer zur Verfügung, die einen efizienten Patientenfluss sicherstellen. Wartezeiten über 1,5 Stunden sind eher selten und die Ausnahme.

freundliche und zentral gelegene Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Ärztin war im Urlaub und ich ging in die Praxis, weil ich dringend Hilfe brauchte. Es war ein erfrischend freundlicher Empfang am Empfang:). Nach einer angemessen Wartezeit wurde ich sehr freundlich begrüßt. Nach einem Gespräch, indem mir geduldig zugehört wurde, und einer Untersuchung ging ich mit einem Rezept und wesentlich besserem Gefühl aus der Praxis. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Danke an die Mitarbeiter und besonders Frau Dr.med. Julia Krutz.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre das meine Hausärztin (G.Fr.)

eine sehr nette und arangierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so zufrieden mit ihr sie nimmt sich immer zeit und was ich ihr hoch anrechne is weil ich oft nur kurz reingehe weil ich mich bei ihr wiegen muss nach einer magenbypass op brauch ich nie länger als zehn Minuten warten dann lässt sie mich schnell rein und dann is gut ich muss ja da nicht mit ihr gross reden habe ich was anderes auf dem Herzen dann lass ich mir einen Termin geben

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Gelegenheitspatientin bei Fr. Krutz, da ich in der Regel keinen Hausarzt benötige...außer ich weiß nicht mehr weiter...
Frau Krutz ist eine empathische, schnell reagierende, effiziente Ärztin, die es versteht, den Anprüchen und den Erwartungen gerecht zu werden.

Bis auf die zum Teil langen Wartezeiten, alles okay.

Und: Schwester Monika, laut und super!

Alles okay. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Krutz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krutz hat sich schnell und gut um mich gekümmert und alle Untersuchungen (auch bei anderen Ärzten) sofort eingeleitet. Ich danke ihr ganz herzlich.

Sehr einfühlsame und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben