Dr. med. Julia Mehlhorn-Rabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Mehlhorn-Rabe?

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Die behandelnden Ärzte habe ich als kompetent und freundlich erlebt, die Damen im Vorzimmer dagegen als extrem unfreundlich und unangenehm. Ich kam morgens in die Praxis und wurde gleich angeschrien. Das tue ich mir nicht nochmal an.

Sehr unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Einfach eine gute Hausarztpraxis!

Sehr nett und kompetent, immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Sehr gute Aufklärung.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Alle Ärzte im Team sind freundlich und kompetent. Die Schwester kann fast schmerzfrei Blut abnehmen und beide haben immer einen Scherz auf den Lippen. Überhaupt herrscht eine frohe und angenehme Atmosphäre unter den Mitarbeitern. Wichtig: Nicht einfach hingehen, sondern kurz vorher anrufen, dann ist es kein Problem auch ohne Termin zu kommen ;-)

Schon seit vielen Jahren hier, nehmen sich immer viel Zeit für alle Wehwehchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich bin relativ neu in Berlin und musste leider schon mehrmals zum Arzt, bei Frau Dr. Mehlhorn und Ihren Kolleginnen habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe den Eindruck, dass auch mit Vordiagnosen noch einmal um die Ecke gedacht wird.
Ich bin sehr begeistert und froh, Frau Mehlhorn und Ihre Kolleginnen gefunden zu haben.

Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, ich fühle mich sehr gut behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Doktor und schon davor bei Ihrem Vater. Ich erlebe sie immer engagiert, mit ausreichend Zeit für mich und sehr empathisch. Die Praxis ist kein High-Tech-Labor, aber dafür gibts ja Überweisungen, und bespaßt wird man dort auch nicht!!
Eben eine kieznahe Hausarztpraxis.
Wen wunderts jetzt noch: Ich bin rundrum zufrieden mit dieser Praxis
P.S.: Das Gleiche gilt für Frau Doktor Hinkelmann

Vertrauensaerztinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ärzte- und Schwesterntim kann nicht besser sein

Besser kann ein Hauarzt nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Ich bin seit Jahren in dieser hausärztlichen Praxis und sehr zufrieden. Alle Ärztinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausnehmend freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend. Sie scheinen ihr Handwerk zu verstehen und machen weder zu viel noch zu wenig an Diagnostik.

Sehr einfühlsam, nett und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Frau Dr. Mehlhorn ist eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Ich habe persönlich aus verschiedenen Gründen eine sehr schwere Zeit durchgemacht und war deshalb häufiger bei Frau Dr. Mehlhorn. Frau Dr. Mehlhorn hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mich umfassend über meine Krankheit, die Behandlung und die Medikamente aufgeklärt. Aus meiner Sicht fühlte ich mich immer korrekt behandelt. Frau Dr. Mehlhorn ist darüber hinaus auch eine sehr liebe Ärztin, die immer ein offene Ohr für meine Sorgen hatte, mehr als man von einer Ärztin erwarten würde. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und liebe Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera Hinkelmann-Burchardi

Praxis war bis vor kurzem meine Hausarztpraxis, da ich beruflich bedingt aus Berlin wegziehen musste. Absolut kompetent und lösungsorientiert. Man wird noch als Patient wahrgenommen. Bei Bedarf wurden Fachärzte hinzugezogen. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wer sich über Wartezeiten aufregt, soll mal eine Allgemeinarztpraxis nennen, in der das nicht der Fall ist. Flotte Sprüche muss man in Berlin aushalten können. Wer sich über die Empfehlung gesunde Ernährung/Bewegung/Schlaf aufregt bevor man Tabletten einnimmt, sollte sich fragen, ab er/sie die Wahrheit nicht verträgt.

Kompetentes und nettes Ärzteteam/Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert