Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Alt-Moabit 83 c, 10555 Berlin

Bewertung für Dr. Mehlhorn-Rabe

3,6

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lieber nicht.

Die Empfangsdame ist zwar sehr nett und nett war die Ärztin, die jedoch eine dort angesellte Ärztin war, allerdings würde ich die Praxis nicht empfehlen. Ein Allgemeinmediziner, der darüber wegen seines angeblich ach so schmalen Budgets darüber nachdenken muß, ob er mir als Hausarzt Paracetamol mit Codein wegen Rückschmerzen verschreiben kann, ich glaube, das sollte man doch lieber lassen.

Da die Hauptärtzin nicht im Haus war, konnte mir diese Ärztin da nichts zusichern. Es ist schon unglaublich, daß ich deswegen dann im Zweifelsfall gleich eine Orthopäden aufsuchen sollte, nur weil ich ein stinknormales Rezept brauche.
Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.

Bei so einer budgetorientierten Praxis muß man auch damit rechnen, daß man als Kasenpatient auch keine vernünftigen Medikamente verschrieben bekommt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich kann diese Praxis aufgrunddessen nicht weiterempfehlen wie fast allel Moabiter Praxen. Leider alle bezirksentsprechend"

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mehlhorn-Rabe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mehlhorn-Rabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mehlhorn-Rabe.

Artikel von Dr. Mehlhorn-Rabe

Sind Sie Dr. Mehlhorn-Rabe?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 21.10.2013

Glutamat-Unverträglichkeit

Trockener Mund, Juckreiz und Kribbeln im Hals, auch Herzrasen und Kopfschmerzen können Symptome einer Glutamat-Unverträglichkeit sein. Was sich hinter dem sogenannten China-Restaurant-Syndrom ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2013
von Claudia Galler