Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Julia Mehlhorn-Rabe

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Alt-Moabit 83 c, 10555 Berlin

Bewertung für Dr. Mehlhorn-Rabe

Archivierte Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig ungerechtfertigte Kritik an einem super Team

Ich stelle ja normal keine Bewertungen ins Internet, aber nach der Bewertung vom 5.2. musste ich einfach was schreiben, denn ich stand dahinter, als diese angebliche "Zumutung" für Patienten passiert ist. Die Ärztin ist extra aus dem Sprechzimmer gekommen, um der Dame zu helfen. Als Dank dafür wurde sie angepammpt, so dass das halbe Wartezimmer mithören konnte, und dann pfefferte ihr die Dame noch die Versichertenkarte auf den Tresen. Wer sich da beschwert, das Team sei nicht in Konflikten geschult, der sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen. Ach ja, und von wegen Hörer daneben gelegt: In der Zeit, wo die Dame ihren Aufstand machte, klingelte mindestens dreimal das Telefon und die Empfangsdamen gingen ran. Aber das wollte sie dann wohl offensichtlich nicht mitkriegen...

Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis und habe mich immer super behandelt gefühlt. Ja, die Praxis ist sehr oft voll, aber das zeigt auch, wie sehr die Ärztinnen versuchen, ihren Patienten zu helfen. Länger als 30 Minuten habe ich trotzdem selten gewartet und dann auch nur, wenn mal wieder der Notarztwagen da war. Auch meine Befunde wurden immer mit mir besprochen. Telefonisch durchzukommen ist schwierig, aber das geht mir (leider) bei anderen Ärzten auch so. Trotzdem ist das alles kein Grund, die Arbeit des Teams so zu bewerten! Von meiner Seite: Weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mehlhorn-Rabe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mehlhorn-Rabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mehlhorn-Rabe.

Artikel von Dr. Mehlhorn-Rabe

Sind Sie Dr. Mehlhorn-Rabe?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 01.01.2015

Lebensmittelunverträglichkeit: Welche Tests bei der Diagnose helfen

Herzhaft zubeißen, ohne lang zu überlegen? Für manche Deutsche keine Selbstverständlichkeit. Denn einer repräsentativen Umfrage zufolge leidet jeder Vierte unter einer ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2015
von jameda

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 30.03.2015

Umgang mit Lebensmittelallergien: Tipps für den Alltag

Etwa 3 % der Bevölkerung in Deutschland leiden unter einer echten Nahrungsmittelallergie, die sich durch Hautausschlag und Asthma zeigt oder im schlimmsten Fall in einem anaphylaktischen Schock ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2015
von Claudia Galler