Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Mehlhorn-Rabe

Dr. med. Julia Mehlhorn-Rabe

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Julia Mehlhorn-Rabe und Vera ...
Alt-Moabit 83 c
10555 Berlin

030/3974885-0

Sind Sie Dr. med. Julia Mehlhorn-Rabe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mehlhorn-Rabe hinterlegt. Sind Sie Dr. Mehlhorn-Rabe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mehlhorn-Rabe

Artikel von Dr. Mehlhorn-Rabe

Das sagen Patienten über Dr. Mehlhorn-Rabe

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert

Gerne wieder

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr gute Aufklärung. Ich habe mich sehr wohl gefüllt."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017

Gute Ärztin!

Kompetent und sehr freundlich. Immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon seit vielen Jahren hier, nehmen sich immer viel Zeit für alle Wehwehchen!

Alle Ärzte im Team sind freundlich und kompetent. Die Schwester kann fast schmerzfrei Blut abnehmen und beide haben immer einen Scherz auf den Lippen. Überhaupt herrscht eine frohe und angenehme Atmosphäre unter den Mitarbeitern. Wichtig: Nicht einfach hingehen, sondern kurz vorher anrufen, dann ist es kein Problem auch ohne Termin zu kommen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, ich fühle mich sehr gut behandelt!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich bin relativ neu in Berlin und musste leider schon mehrmals zum Arzt, bei Frau Dr. Mehlhorn und Ihren Kolleginnen habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Eindruck, dass auch mit Vordiagnosen noch einmal um die Ecke gedacht wird. Ich bin sehr begeistert und froh, Frau Mehlhorn und Ihre Kolleginnen gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Vertrauensaerztinnen!!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Doktor und schon davor bei Ihrem Vater. Ich erlebe sie immer engagiert, mit ausreichend Zeit für mich und sehr empathisch. Die Praxis ist kein High-Tech-Labor, aber dafür gibts ja Überweisungen, und bespaßt wird man dort auch nicht!! Eben eine kieznahe Hausarztpraxis. Wen wunderts jetzt noch: Ich bin rundrum zufrieden mit dieser Praxis P.S.: Das Gleiche gilt für Frau Doktor Hinkelmann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mehlhorn-Rabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mehlhorn-Rabe.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter