Brunowstr. 52, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Justine Gudejko-Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunowstr. 52, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Justine Gudejko-Thiel Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr empathische Ärztin - hat sich für meine Belange viel Zeit genommen und hervorragend aufgeklärt (z.B. auch während der Untersuchung/Ultraschall genau beschrieben, was man sehen kann und was das zu bedeuten hat). Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfühlsam, persönlich, kompetente Aufklärung & nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Empfangsdamen,
Sehr freundliche Ärztin, habe mich sofort wohl gefühlt, und erklärt sehr gut.
Praxis sehr sauber.
Wenn Termin, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Barrierefreiheit, Fahrstuhl.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe kurzfristig einen ärztlichen Rat gebraucht und bin spontan in die Praxis. Wurde freundlich empfangen und Frau Dr. Gudejko-Thiel hat sich für mich als Neupatientin direkt Zeit genommen. Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und wurde kompetent beraten.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte und erhielt einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. med. Justine Gudejko-Thiel. Die Praxis liegt etwas versteckt in einer Passage in Tegel in der Brunowstr.Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.Frau Dr.Gudejko-Thiel strahlt Ruhe und Souveränität aus.Diese Praxis und vor allem die Ärztin kann man einfach nur weiter empfehlen

kurzfristiger Termin beim Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn es doch in jeder Praxis soooo wäre! Termin heisst hier Termin: wie vereinbart kommt man ran. Und Frau Dr. nimmt sich dabei die nötige Zeit, erklärt für den Patienten ausführlich und verständlich. Perfekte Praxisirganisation mit umfangreicher Diagnostik. Sehr netter Empfang und angenehme Mitarbeiterinnen, die sich kümmern. Sehr zu empfehlen.

Kompetent, amgenehme Atmosphäre, 1 A Terminorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sogar die Ärztin packt in der Anmeldung mit an; das verdient meine Hochachtung; sehr kurze bzw.keine Wartezeit in der Praxis, alles sehr hell und freundlich, dabei noch kompetent, danke

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gudejko-Thiel und ihr Team sind einfach klasse. Die problemlose Terminanmeldung gefällt mir ebenso wie die kurzen Wartezeiten und der ausnehmend entspannte und kompetente Umgang beim Besuch. Frau Dr. Gudejko-Thiel nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Alles in Allem ein Kardiologiepraxis, wie man sie sich nur wünschen kann!

So wünscht man sich eine Kardiologie-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super Praxis , Schnelle und kompetente freundliche Behandlung . Bin sehr gut aufgenommen als neue Patientin. Bin mit Überweisung hingegangen und nur 14 Tage später war meine Behandlung.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Frau Dr. ist freundlich, zuvorkommend und nimmt sich ausreichend Zeit für alles, keine Hektik
- klasse Aufklärung, nimmt die Beschwerden ernst, wirkt beruhigend und sehr kompetent
- so gut wie keine Wartezeit (mit Termin)
Zudem war ich als Kassenpatient glaube ich noch nie in einer solch modern ausgestatteten, sauberen Praxis.
Ich kann diese Ärztin wirklich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein bester Arztbesuch!
Frau Dr. med. Gudejko-Thiele hörte aufmerksam beim Beschreiben meiner Beschwerden zu. Sie untersuchte mich mittels intensiver Sonografie, ohne Hektik, sie strahlte sogar eine angenehme Ruhe aus. Nach weiteren Untersuchungen (EKG, Belastungs-EKG) fand ein ausführliches Gespräch mit einem abschliessenden schriftlichen Bericht statt.
Unnützige Wartezeiten gab es nicht, Terminierungen in dieser Praxis werden durch die freundlichen Schwestern sehr gut vorgenommen.
Diese Praxis, vor allem - diese Ärztin - ist weiter zu empfehlen!

Es sollte nur so freundliche, fachlich kompetente Ärzte/innen geben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert