Privatpraxis Dr.med. Jutta Batke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Waldfischbacher Str. 61, Leimen

Dr. med. Jutta Batke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Batke?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Batke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ausführliche Immun-, Intoxikations- und Regulationsdiagnostik hat den Weg zum Therapieerfolg eröffnet. Ich bin Ihr unendlich dankbar.

Bei chronisch komplexen Erkrankungen top in Diagnostik und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Batke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Batke behandelt mich seit 2010. Das tut sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Sie ist auf die Behandlung chronischer Erkrankungen spezialisiert und nutzt dabei auch alternativmedizinische Ansätze und Methoden. Ich wohne in Pranzlauer Berg und habe in meinem unmittelbaren Wohnumfeld viele Ärzte. Die mirbekannten behandeln aber eben überwiegend aus schulmedizinischer Sicht. Die Schulmedizin konnte mir aber nur bedingt helfen. Besserung der Symptomatik wurde oft erreicht, allerdings oft nur der Symptomatik, nicht der Ursache. Und dann war die Behandlung oft von Nebenwirkungen begleitet, die ich nun nicht oder nicht mehr so stark habe. Ich kann Frau Dr Batke rundum empfehlen.

Kompetenz und Empathie sind Eigenschaften, die Frau Dr Batke auszeichnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Batke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider - für mich - hatte Frau Dr. Batke damals \"geschlossen\" bzw. behandelt nur noch Privatpatienten. Ich kann also nur für die alte Praxis bewerten. Aber ich möchte es ja eigentlich für den Doc!!
Ihr habe ich alles zu verdanken, wohl auch, das ich hier heute noch schreiben kann. ...
Sie hat mich in einer Zeit begleitet, wo ich noch nicht einmal realisieren konnte, was ich da wirklich habe...sie hat alles in die Wege geleitet, was wichtig war, ich musste mich um nichts kümmern.
Sie hat einmal zu mir gesagt: Das wichtigste, was ein Arzt machen muss, damit er seine Patienten wirklich behandeln kann, ist zuhören! Ausreden lassen, nachfragen. Auch für komplexe Sachen ist sie wirklich top! Ganz wichtig: sie hat immer wieder mal homöopathische Mittel verschrieben (nach Abstimmung natürlich) was zwar kostenintensiver ist aber manchmal auch besser...also - wer Privatpatient ist - hingehen!

excellent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert