Dr. med. Katharina Brüggemann

Ärztin, Internistin

Kurfürstendamm 188-18910707 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Katharina Brüggemann

Leistungsübersicht

FadenliftingKryolipolyseSchweißdrüsenentfernungBodykonturingPovergrößerungUnterlidstraffungLipofillingFace-, Neck- und BodytiteBauchdeckenplastikOberlidstraffungBrazilian Butt LiftEigenfettImplantateBrustvergrößerungFettabsaugung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich ließ mir meine Brust vergrößern mit der Beauli-Methode, hierbei wurde mir meine Brust mit Eigenfett aufgebaut, das zuvor bei mir von Stellen abgesaugt wurde. Ich habe diese Methode vorgezogen, da diese etwas Eigenes von mir ist und nicht etwas Fremdes wie Silikon. Und Eigenfett fühlt sich meiner Meinung nach natürlicher an. Auch bleiben so gut wie gar keine Narben zurück, allein nur die Einstichstellen von der Fett-Entnahme und Zugabe. Ich bin mit meiner Entscheidung diese Methode zu wählen sehr zufrieden und vor allem auch mit dem Eingriff und der Behandlung hier. Man wird hier sehr gut aufgeklärt und ich habe großes Vertrauen in meine Ärztin.
Bewertung vom 07.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Habe mich hier einer Faltenbehandlung unterzogen und kann eine Behandlung mit Hyaluronsäure absolut weiterempfehlen. Die Behandlung ist recht schnell und ist in ungefähr 20 Minuten erledigt und schmerzfrei. Die Ärztin betreibt eine gute Aufklärung und was ich besonders an ihr mag ist ihre direkte Art, es gefällt mir sehr. Es wird nichts vorgespielt, sondern direkt gesagt und genau das ist es worauf es doch immer ankommt.
Bewertung vom 30.10.2019

10/10 empfehlenswert

Ich kam aufgrund meiner starken Nasolabialfalte zu Dr. Brüggemann. Erwähnenswert ist, dass ihre sehr direkte Art vielleicht auf den ein oder anderen etwas schroff wirken mag. Hatte auch viele Bedenken dass durch die Hyaluronsäure an der Stelle meines Gesichts, ich aufgedunsen aussehen könnte. Dem ist nicht so gewesen, bin sehr zufrieden, es hat nicht weh getan, ich war sofort danach öffentlichkeitstauglich und blaue Flecken gab es auch keine. Würde wieder kommen.
Bewertung vom 20.07.2019
3,8

Nicht wirklich gut betreut

Ich war in dieser Praxis zur Fettabsaugung, welche von einem Kollegen von Frau Dr. Brüggemann durchgeführt wurde. Die Nachsorge wurde von Frau Dr. Brüggemann persönlich durchgeführt. Ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart recht unwohl, da ihre Art sehr arrogant und überheblich war. Meine Bewertung bezieht sich alleine auf die Ärztin. Das Personal war sehr freundlich.
Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Po Vergößerung ohne Skalpell & ohne Implantat = Los Deline ( Gel-Injektion) Sehr lange litt ich unter meinem flachen Po > besonders am Strand & im Schwimmbad mangels Kaschiermöglichkeiten(: Um meinen (nicht vorhandenen) Po weiblicher wirken zu lassen hatte ich mir sogar einige Trainingsstunden bei einem bekannten Personal Fitnesstrainer gegönnt - jedoch ohne den gewünschten Effekt. Lange habe ich im Internet recherchiert > Brazilian Butts mit Implantaten kamen für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage zumal ich die neue gewünschte Optik ja erst einmal testen möchte ob sie mir auch dauerhaft gefällt. Nachdem mir 3 verschiedene Ärzte aus Berlin eine Eigenfett-Transplantation mit vorheriger Eigenfett-Absaugung empfohlen haben (was nicht nur eine richtige OP mit mindestens Dämmerschlaf darstellt sondern zudem aufwandsbedingt auch noch recht kostenintensiv sowie mit mehreren Hautschnitten für die Absaug-und wieder Einfüllkanülen verbunden ist ) habe ich die Möglichkeit einer Po-Vergößerung ohne Skalpell & ohne Op mittels injizierbaren Gel gefunden. Diese Methode nennt sich bei Capital Aesthetics " Los Deline™ ". Mich hat Frau Dr.Katharina Brüggemann persönlich ausführlich beraten und diese Behandlung auch bei mir persönlich durchgeführt. Dieser Gel-Injektionseingriff " Los Deline™ " war dank lokaler Injektions-Anästhesie schmerzfrei und ich wurde bäuchlings knapp 1 Stunde lang (inkl. Vorbereitung - Desinfektion - Lokalanästhesie - Gel-Injektion&Zurechtformen etc.) behandelt. Ich mußte im Anschluß Stützkompressen tragen - hatte keinerlei Schmerzen ( wie es z.B. bei Implantaten der Fall sein soll) und war sofort wieder gesellschaftsfähig. Ich bin unglaublich glücklich mit meiner neuen Silhouette > habe auch schon meinen mit Schulterpolstern selbst genähten Po-Vergößerungs-Slips entsorgt (welchen ich zuvor immer unter meiner Garderobe tragen mußte) und froh, das ich mich nicht zu einer großen OP mit entsprechenden Eingriffen & Narkosen - wie von den anderen Ärzten empfohlen - habe hinreißen lassen. Zudem ist diese Methode günstiger als 1 OP.
Bewertung vom 18.08.2018
3,2

Arrogante Ärztin

Die Ärztin ist sehr von sich eingenommen. Hört bei geschilderten Problemen kaum zu. Die Botox Behandlung gegen Bruxismus hat bei ihr gar nicht geholfen, wer weiß was sie für "läppische" 250 € gespritzt hat.:( Bei einem anderen Arzt hat es gewirkt.
Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Schon in der Schule wurde ich für meine Hakennase gehänselt und schon lange hatte ich über eine Nasen-OP nachgedacht. Als ich von einer Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure erfahren habe, habe ich mich sofort dazu entschlossen diese durchführen zu lassen. Hierfür wurde mir Frau Dr. Brüggemann empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Nase ist perfekt geworden ! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019