Dr. med. Katja Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GesundheitsZentrum Gropius Passagen Dres. Andreas Genrich Katja Förster u.w. Andere

Frau Dr. Förster ist keine Ärztin im weißen Kittel, sondern einfach nur ein serh liebenswerter Mensch. Schon bei dem Vorgespräch hat sie mir ganz geduldig und angstnehmend alles erklärt und beruhigend auf mich eingewirkt. Das ganze Praxisteam ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Darmspiegelung ging zugig und ohne komplikationen vor sich. Noch in dem Aufwachraum wurden mir Getränke angeboten und eine Schwester schaute alle paar Minuten zu mir rein. Frau Dr. ist einfach liebenswert und ich kann sie jederzeit nur weiter empfehlen, schade finde ich nur, dass sie nur noch Spiegelungen macht. Ich hätte sie gerne als meine Hausärztin.

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

So eine Ärztin braucht die Menschheit. Ich kam zu Frau Dr.Förster wegen einer Magen-und Darmspiegelung. Ich hatte etwas Angst, aber die war schnell weg, als ich auf sie und das gesamte Team traf. Frau Dr.Förster ist nicht nur äußerst kompetent auf ihrem Gebiet, sie nimmt sich Zeit,hört genau zu und schaut auch genau hin. Meine Behandlung wird noch etwas dauern, aber ich bin froh, dass ich so eine tolle und sympathische Ärztin an meiner Seite habe. Danke!

Beste Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Ich habe mich während der gesamten Untersuchung, die zu Unrecht mit vielen Vorbehalten belastet ist, sowohl von Frau Dr. Förster als auch von den beiden assistierenden Schwestern bestens behandelt und betreut gefühlt. 100prozentige Weiterempfehlung.

Professionelle Ärztin, super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Ich habe mich von Frau Dr. Förster - ebenso wie von den Pflegefachpersonen - in meinen Ängsten vor der Untersuchung ernst genommen gefühlt und habe sie als sehr empathisch empfunden, auch im Nachgespräch. In den Gesprächen rund um die Untersuchung wurde mir deutlich, dass die Ärztin einen ganzheitlichen Blick auf ihre Patient*innen einnimmt und diese nicht auf ihre (evtl.) Krankheiten und gesundheitlichen Probleme reduziert, was natürlich angenehm war.
Und im Übrigen war die Untersuchung dann auch gar nicht schlimm...

Insgesamt sehr überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Vom Eintreffen in der Abteilung bis zur Entlassung, eine fürsorgliche Betreuung. Frau Dr. Förster besitzt eine hohe Fachkompetenz, ist super gründlich und stellt den Patienten in den Mittelpunkt . Für mich die besten Gastroenterologin, die ich kenne mit einem super Team.

Besser geht es nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Frau Dr Förster ist eine wunderbare, einfühlsame Gastroenterologin. Der Patient ist keine Nummer, sie nimmt jeden sehr ernst und guckt übern Tellerrand. Hinzu kommt das ebenso wunderbare Team. Nett, freundlich, hübsch,zuvorkommend. Sie passen alle wunderbar zusammen. Kurz um top beide Daumen hoch. Weiter so!!!!

Geniales Team .tolle Ärztin, super Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Zwei vom Fach zur Vorsorge.....
Wir arbeiten selbst in diesem Fachgebiet und sind daher kritisch mit der Auswahl der behandelnden Ärzte, bei Frau Dr. Förster ist es nicht nur ein Beruf, sondern Berufung.
Jeder Patient kann sich sichern sein, dass man hier in den besten Händen ist.
Sie und das gesamte Team sind herzlich, emphatisch, Angst nehmend und gleichermaßen sehr kompetent und gründlich!!!
Wir kommen gerne wieder ;-)

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Frau Dr. Katja Förster bringt alles mit was man sich von einem Arzt nur wünschen kann.
Kompetenz, Freundlichkeit, Aufklärung, Einfühlungsvermögen und man fühlt sich nicht gehetzt. Super Ärztin, sehr empfelenswert

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Habe mich heute sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt und es ging mir danach sehr gut Vielen Dank nochmal

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Buntzelberg am Krankenhaus Hedwigshöhe

Ein super freundliches Team von Schwestern und Doktor. Nicht bitterernst und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben