Praxis

Dr. med. Katja Senkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 209..... Nummer anzeigen
030 209..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 71, Berlin

Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach einer kurzen Wartezeit wurden direkt alle meine Fragen von Dr. Senkel beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die ausführlichen Untersuchungen haben mir Sicherheit gegeben und ich werde auf jeden Fall regelmäßig zum Check-up kommen.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es hat alles gepasst, Zeitrahmen perfekt, Ärztin mit viel Erfahrung...Praxis mit einer sehr guten Ausstattung... Ein Vertrauensverhältnis ( Patient => Arzt) stellte sich schnell ein...auch bedingt durch die Freundlichkeit des gesamten Personals...

Tolle Praxis, sehr gute Kardiologin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fr. Dr. Senkel hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Probleme ausführlich mit mir besprochen. Ich bin froh, dass ich sie nach langem Suchen gefunden haben. Die Praxis kann ich sehr empfehlen!

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen