Dr. med. Katja Senkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 71, Berlin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Engin Osmanoglou Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach einer kurzen Wartezeit wurden direkt alle meine Fragen von Dr. Senkel beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die ausführlichen Untersuchungen haben mir Sicherheit gegeben und ich werde auf jeden Fall regelmäßig zum Check-up kommen.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es hat alles gepasst, Zeitrahmen perfekt, Ärztin mit viel Erfahrung...Praxis mit einer sehr guten Ausstattung... Ein Vertrauensverhältnis ( Patient => Arzt) stellte sich schnell ein...auch bedingt durch die Freundlichkeit des gesamten Personals...

Tolle Praxis, sehr gute Kardiologin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Senkel hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Probleme ausführlich mit mir besprochen. Ich bin froh, dass ich sie nach langem Suchen gefunden haben. Die Praxis kann ich sehr empfehlen!

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben