Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vehmeyer
Die Bewertungen von Dr. Vehmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kinga Vehmeyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Kantpraxis Dres. Marcus und Mechtild Thuma Dr. ...
Kurfürstendamm 42
10719 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vehmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Vehmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vehmeyer

Artikel von Dr. Vehmeyer

Das sagen Patienten über Dr. Vehmeyer

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis Tolle Ärztin

Ich bin in diese Praxis gekommen weil es meine Letzte Hoffnung war viele Ärzte im Umkreis meines Wohnraums haben sich nicht mal die Mühe gegeben und mich angehört immer nur gesagt sie sind Gesund sie haben nix aber wenn ich meiner Symtome glaube bin ich nicht Gesund irgendwas war und ich habe nicht aufgegeben und recht behalten Frau Vehmeyer ist klasse und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen Danke Frau Dr Vehmeyer"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Frau Dr. Vehmeyer behandelt kompetent und zielgerichtet, sie bleibt aber trotzdem freundlich und nimmt sich Zeit, wenn es etwas zu erklären gibt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Vertrauenwürdige Ärztin und kennt Ihren Job,

Sie ist die einzige Ärztin, nach unzähligen Arztbesuchen in Berlin, die mein Tumor feststellte. Kein Arzt hatte einen Schimmer was ich hatte und wieso ich die Schmerzen verspürte, mir wurde sogar unterstellt die Schmerzen und den Leid gespielt zu haben. Danke vielmals."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz und Seele

Ihr Fachwissen und ihre Menschlichkeit zeichnet Sie aus. Einer der besten Ärzte in berlin !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

eine kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu und handelt ....und ist dazu noch ein sehr netter Mensch. So gut aufgehoben, behandelt und angenommen.... habe ich mich noch nie bei einen Arzt gefühlt. Absolut weiter zu empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vehmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vehmeyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018