Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Karberg

Sind Sie Dr. med. Kirsten Karberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Karberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karberg

Artikel von Dr. Karberg

Das sagen Patienten über Dr. Karberg

4,4

Bewertung vom 25.05.2018

Fachlich versiert, aber leider keine Zeit

Ich habe eine komplexe rheumatische Erkrankung, die Medikamente schlagen schon länger nicht richtig an. Absprachen werden fast ausschließlich über die Arzthelferinnen getroffen, die teilweise widersprüchliche Aussagen geben. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden allein gelassen. Informationen über das Krankheitsbild habe ich selbst recherchiert, die Behandlung in der Praxis erfolgt ausschließlich nach Blutbild, der Mensch dahinter scheint austauschbar."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und kompetent

Bei Frau Dr. Karberg fühle ich mich immer gut aufgehoben und wahrgenommen. Das unterscheidet sie sehr von den meisten ihrer Kollegen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015

Große Zufriedenheit

Frau Dr. ist sehr kompetent und weiß wie man den Patienten ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich war aufgrund meiner komplexen Krankheitsgeschichte bei vielen Ärzten - jedoch nirgends so erfolgreich wie bei ihr. Die neue Praxis ist wesentlich besser strukturiert und einladender als die vorige."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Rheumatologin einfach die Beste!

Stets super Betreuung in der Praxis, sowohl durch die lieben Mitarbeiterinnen als auch durch Fr. Dr. selbst. Ich bin sehr froh, hier in Behandlung zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Termin bei akuten Beschwerden Rheuma als Neu-Patient? Fehlanzeige!!!

Bei mir wurde chronische Polyarthritis diagnostiziert und ich hätte dringend Hilfe eines weiteren Rheumatologen benötigt, da ich mich nicht gut aufgehoben fühle bei meinem Arzt. Ich rief die Praxis an und erklärte meine Not mit Schmerzen, Unverträglichkeit Cortison etc und erhielt nur die lapidare Aussage, Neupatient? Keine Chance, gehen Sie woanders hin!!! Oder kommen Sie in 5 Monaten zum nächstmöglichen Termin!! Ich bin geschockt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karberg.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018