Dr. med. Klaus-Dieter Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Kretschmer?

• Betriebsmediziner
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 2011 bei Dr. Kretschmer Patient. Erst als Privat- dann als Kassenpatient. Es gab keinen Unterschiedschied bei der Behandlung als Privat- oder Kassenpatient weder vom Arzt noch beim Praxisteam. Lediglich die Kassenleistungen wurden schlechter, was ja nicht am Arzt liegt. Ich fühle mich rundrum gut betreut und bedaure für mich sehr seinen Abschied in den Ruhestand zum Jahresende 2015. Ich wünsche ihm alles Gute für den letzten Lebensabschnitt. Auf den neuen Arzt bin ich schon sehr gespannt

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

das mag fein sein, wenn man Privatpatient ist, aber ich habe erlebt,
als ich mich wieder gesetzlich versichern musste, hat Hr. Kretschmer
mich eine Stunde im Wartezimmer sitzen lassen, obwohl nur ein Patient
vor mir war !!! die laufend reinkommenden wurden auch alle vorgezogen

Privatpatienten werden schön bevorzugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr offensichtliche Terminvergabe nach Quartalen von Arzt persönlich (nicht verschuldet durch die MA in der Anneldung)
Man wird auf die Notaufnahme verwiesen anstatt untersucht...
Untersucht wird nur das was der Arzt gerade für die Abrechnung braucht...sprich z.B. 1. Quartal belastungs EKG, 2. Quartal Lungentest, 3. Quartal Schilddrüse, 4. Quartal OB Sono... Dann im Folgejahr wird genauso weiter gemacht...1. Quartal belastungs EKG, 2. Quartal Lungentest usw. usw. Wird man zwischen durch krank, z.B. Grippe, wird der geplante Terminm verschoben, so, dass er in den nächsten Quartal fällt...
Patienten wird absolut nicht zugehört, man kann noch nicht mal einen Satz beenden, weil man gleich unterbrochen wird. So kommt man fast garnicht dazu zu erläutern, was man für Beswerden hat. Es wird ausschließlich nur das gemacht, was man auch bei der Kr. Kasse abrechnen kann, auf keinen Fall mehr!!! Es wird sogar an Papier gespart, so soll man immer den alten Terminzettel mit bringen, damit man den nächsten Termin rauf schreiben kann... Genauso dürfen die Damen von der Anmeldung den Patienten nicht auf Handy anrufen sondern nur Festnetz ist erlaubt aus Lostengründen ......

Die Mitarbeiter der Anmeldung und des Labora sind dagegen absolut super, sie sind sehr freundlich und versuchen immer irgendwie entgegen zu kommen, leider sind sie nicht die Ärzte. !!!

Sehr Profitorientiert, Patient ist egal!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist nicht sehr freundlich, habe mir dumm kommen lassen müssen und mich ebenfalls bevormundet gefühlt! Schnelle Abhandlung und immer nur 1 Termin pro Quartal! Man wartet länger,als man behandelt wird!!! Nie wieder!!! Allerdings sind die Sprechstundenhilfen nett...die können ja nichts für den Arzt! Haben es bestimmt nicht leicht dort!

Nicht empfehlenswert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

ich werde nicht mehr hingehen .habe mich bevormundet gefühlt und vor allem gehetzt

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Fachlich sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten ausführlich eingeht. Hervorzuheben sind auch die sehr freundlichen Sprechstundenhilfen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut. Gründliche Diagnose. Ausführliche Besprechung der Krankheit

EIN SEHR KOMPETENTER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter, freundlicher Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und bei der Terminvergabe immer bemüht, die Interessen des Patienten zu berücksichtigen. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen hat mir der Wartebereich sehr gut gefallen (hell und freundlich). Mir wurde immer geholfen und viel Verständnis entgegen gebracht. Dr. Kretschmer hat mir die Angst vor einigen Untersuchungen genommen und insbesondere am gestrigen Tag auch auf meinen seelischen Zustand viel Rcksicht genommen. Der Patient, der diesen Doktor mit einer 5 benotet hat, war mit Sicherheit bei einem anderen Arzt, die Benotung finde ich unfair und auf keinen Fall gerechtfertigt. Ich kann Dr. Kretschmer auf jeden Fall empfehlen!

Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert