Dr. med. Klaus-Peter Kolbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Kolbe?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Peter Kolbe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war im Vorfeld schon bei einem Arzt von Medical One und wollte mich über den Magenballon informieren. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, gerade auch nach den negativen Informationen, die ich überall gefunden hatte. Dr. Kolbe war da ganz anders. Einfühlsam, verständnisvoll und ich hatte nicht das Gefühl mich schämen zu müssen. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mir den Ballon legen lassen und habe es nie bereut! Jetzt ist der Ballon schon seit einigen Monaten wieder raus und ich halte mein Gewicht immer noch. Ohne die viele Hilfe während der Therapie durch Dr. Kolbe und seine Ernährungsberatung, hätte ich sicher wieder einen Jojo Effekt bekommen. Danke nochmal!

Gut beraten und wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor dem Besuch hatte ich ein mulmiges Gefühl, da mich mein Übergewicht sehr belastet hat. Dr. Kolbe war sehr verständnisvoll und nett, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Auch das Team hat mich sehr herzlich empfangen. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die Entscheidung, mir hier einen Magenballon legen zu lassen, war absolut richtig. Ich fühle mich hier bestens betreut.

Sehr gute Behandlung, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert. Dr. Kolbe hört zu und wirkt in seiner Gesprächsführung sehr beruhigend.

Seh kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben