Dr. med. Klaus Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Dr. Rieger behandelt mich seit vielen Jahren. In seiner Sprechstunde fühle ich mich individuell wahrgenommen. Er klärt auf und redet mit mir offen und nimmt sich Zeit. Dr. Rieger kann ich nur empfehlen.

So soll ein Hausarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

"Es gibt nicht viel hervorzuheben von der Praxisgemeinschaft Dr.Klaus Rieger und Frau Dr. Ina Roehl sowie der mich ebenso schon behandelnden Assistentärztin ,da aus meiner subjektiven Sicht als langjährigem Patienten in dieser Praxis nahezu alles perfekt abläuft, beim Beginn des Behandlungsprozesses,angefangen vom sehr sehr kompetenten Praxisteam ,denn alle Damen sind stets sehr freundlich und allesamt im gesamt Behandlungsablauf hoch engangiert und motiviert im Sinne des einzelnen Patienten individuell fachlich gerecht zu werden.Untersuchungen werden schnell und kompetent ausgeführt.Labor ,Termine etc werden sehr umsichtig und zeitnah bearbeitet bzw.vergeben.
Bei Dr.Klaus Rieger bin ich mittlerweile über 10 Jahre in Behandlung und nutze auf seine Empfehlung hin das Hausarztprogramm über die Barmer.
Dr. Rieger hilft mir seit Jahren bei der Bewältigung meiner gesundheitlichen Probleme mit sehr fachlicher Kompetenz ,viel Empathie und Betrachtung meiner individuellen gesundheitlichen Bedürfnissen.Bei ihm findet man sich als Patient nicht nur bei akuten gesundheitlichen Problemen bestens aufgehoben ,denn auch Ultraschall und weitere Diagnostik werden von ihm bestens ausgeführt und gleich besprochen! Chapeau!
Er nimmt sich die nötige Zeit während der Behandlung und meldet sich gegebenfenalls auch telefonisch zur Besprechung von Laborbefunden bzw. Kenntnissetzung von Medikamenteneinnahme etc.
Ein Arzt wie man ihn sich als Patient wünscht ,Chapeau!

Dr. Klaus Rieger -sehr empfehlenswert! Sehr fachliche Kompetenz und Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Besonders ist seine sachliche und ruhige Art hervorzuheben. Sein intensives Zuhören und seine darauf folgenden, verständlich vorgetragenen Schlussfolgerungen, hinterlassen Vertrauen und die Sicherheit, dass einem hier geholfen wird. Beeindruckend ist auch sein fachliches Wissen in der neuen Computertechnik und deren Anwendung und Auswertung.
Seine Professionalität und Freundlichkeit übertragen sich auch auf die Leitung des gesamten teams, sodass trotz voller Wartezimmer, auch hier eine entspannte Atmosphäre herrscht.

Ein Glücksfall ihn als Hausarzt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

ausgesprochen freundlicher Arzt mit einem offenen Ohr, sehr gute Beratung und Information zur Heilung, druckt hilfreiche Informationen auch gleich zum mitnehmen aus,

super freundlich und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Herr Rieger ist der beste Arzt für hausärztliche Versorgung, den ich mir vorstellen kann. Ob kleines "Zipperlein" oder sehr ernst zu nehmender Befund: Er ist immer kompetent, immer hilfsbereit, immer nett. Bei Bedarf überweist er an Fachärzte, wobei seine Diagnose in meinem Fall immer von Fachärzten bestätigt wurden.
Seit etwa zehn Jahren bin ich dort Patientin und möchte es noch lange bleiben! Einziger Minuspunkt: Weil die Gemeinschaftspraxis inzwischen wegen ihres guten Rufes fast überlaufen ist, entstehen längere Wartezeiten.

Immer kompetent, immer hilfsbereit, immer nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen.
All das was geschrieben wurde kann ich zu 100 % zustimmen .Ich bin so froh einen Warmherzigen, einfühlsamen und geduldigen Arzt gefunden zu haben. Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er ist einfach nur genial.
Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Rieger in Behandlung. Toller Arzt, kompetent und einfühlsam.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

In Dr. Rieger findest du einen Arzt, der deine Patientenakte im Wesentlichen kennt und nicht erst bei der deiner Sprechstunde anfängt, sich in die Historie einzulesen. Mir gefällt seine freundliche menschliche Art und seine ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Er nimmt sich die erforderliche Zeit. Deshalb muss teilweise, trotz Terminabsprachen, mit geringen Wartezeiten gerechnet werden. Aber das Warten lohnt sich.

Kompetent, interessiert und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

richtige Diagnosen gestellt- weitere spezielle Ärtze vermittel schnell und zuverlässlich

umfassende Kenntnisse - Informativ und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte - Tempelhofer Team Dres. Klaus Rieger und Ina Roehl

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patient bei Herrn Dr. Rieger.
Sein Behandlungsstil ist geprägt durch Gründlichkeit, Freundlichkeit
und Kompetenz. Das gesamte Praxisteam ist sehr, sehr freundlich;
hier wird der Patient noch als Mensch gesehen und ist keine bloße Vorgangsnummer.
Ich habe einige Freunde und Bekannte schon empfohlen, daher weiß ich, dass Herr Dr.
Rieger keine Unterschiede zwischen Privat-und Kassenpatienten macht.
Herr Dr. Rieger bezieht seine Patienten in den Behandlungsverlauf stets ein,
erklärt sehr verständlich, ist sehr freundlich und kompetent; ein rundum
gelungenes Arzt-Patienten-Verhältnis... weiter so!!

Äußerst gründlicher und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert