Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin
Giesebrechtstr. 1, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Konstantin Giakas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte heute angerufen, um wichtige Medikamente für meinen Vater der schon ca.30 Jahre Patient ist zu bestellen. Es war ein nicht grade freundlicher Mitarbeiter am Telefon...
Als alles nach mehrmaliger Erklärung soweit klar war, hieß es der Mitarbeiter würde sich Telefonisch melden...
Nur tat er das nicht.
Ich versuchte den ganzen Nachmittag telefonisch jemanden zu erreichen, nur geht niemand ans Telefon, eine absolute Frechheit.
Ich war bis ca.vor 15 Jahren selbst jahrelang Patient dort und war stets zufrieden.
Leider scheint das Personal was dort jetzt ist lustlos und inkompetent zu sein.
Sehr schade

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Von der ersten Begrüßung über die Wartezeit und Behandlung bis zur Verabschiedung immer kompetent und freundlich so dass ich mich in besten Händen und sehr gut behandelt fühle.

Ich fühle mich in besten Händen und sehr gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Gute verständliche und klare Erklärungen zum aktuellen Gesundheitszustand des Patienten mit ausführlichen Beschreibungen der Behandlungsmöglichkeiten. Unklarheiten werden besprochen und ggfs. extern geklärt. Dr. Giakas ist seit vielen Jahren unser familiären Hausarzt. Er besitzt unser aller Vertrauen.

Ein Hausarzt der Vertrauen geniest • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Freundlich, stets bei der Sache. Ein sehr guter Algemeinmediziener mit viel und stets aktuellem Hintergrundwissen. Ein geborener Arzt, mit Leidenschaft für seinen Beruf. Am Ende auch "nur " ein Mensch.

Denkt mit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Ich weiß nicht, wie er es macht: immer ein freundliches Lächeln, immer genug Zeit, immer aufmerksam und zugewandt und er macht viel zu selten Urlaub. Ich bin froh, das ich in der Nähe wohne, aber viele Patienten mit griechischen Wurzeln kommen von anderen Bezirken um in ihrer Muttersprache zu reden, wenn es Ihnen nicht gut geht. Das spielt für mich keine Rolle, aber ich merke, das er Alle Patienten mit gleicher Sorgfalt und Freundlichkeit behandelt.

Immer für die Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt der immer ein Lächeln für jeden Patienten übrig hat und sich Zeit nimmt Diagnosen zu erklären

Herzlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, insbesondere beim ersten Termin, klärt Diagnosen sorgfältig ab.

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Arzt der auf jedes Wehwechen eingeht und immer freundlich ist.

Hilfsbereit guter Diagnostiger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Mit einer gewissen Wartezeit trotz Termin ist zu rechnen - also Lesestoff oder CP mitnehmen - es ist der "Preis" dafür, dass sich Dr. Giakas nach meiner langjährigen Erfahrung sehr auf seine Patienten einlässt, zuhört, nachfragt, Behandlungsvorschläge zusammen bespricht. Er ist absolut vertrauenswürdig und freundlich, ein sehr erfahrener guter Internist, der im Notfall sofort mit einer Klinik zur Aufnahme verhandelt. Er ist ein von meinem Mann und mir seit Jahren hochgeschätzter Arzt!

Sehr zugewandter, sehr kompetenter, sehr vertrauungswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Giakas Facharzt für Innere Medizin

Dr.Giakas ist ein äußerst gewissenhaft arbeitender Internist. Er hört dem Patienten zu und zeigt Verständnis. Man wird nicht abweisend behandelt, sondern er nimmt sich immer Zeit für einen. Dadurch ist natürlich die Wartezeit manchmal etwas länger. Aber das kann man in Kauf nehmen.......er hilft einem wirklich! Und da ich wegen einer Gehbehinderung im Rollstuhl sitze , kann ich manches Problem auch postalisch klären und muss nicht immer persönlich in der Praxis erscheinen (Rezept, Krankenhauseinweisung etc.) , was bei anderen Ärzten so nicht machbar wäre.
Absolut empfehlenswerter Arzt!!

Stets hilfreich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert