Dr. med. Lars Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Merkel?

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein angenehmer Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Den Hausarzt habe ich auch schon weiter empfohlen!

klasse Hausarzt, mit schneller Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erschien am 07.09.22 um 12:00 bei Herrn Lars Merkel mit Druck und Schmerz im Brustbereich, Fehler meinerseits 1 Std. vor Öffnung seiner Praxis zu erscheinen. Die arrogante Sprechstundenhilfe sagte mir, dass die Praxis keine Notfallstation ist und lachte ironisch über mich. Es wurde ein normales EKG gemacht. Ich musste im Wartebereich warten, dann kam der Arzt zu mir mit einem Rezept und einem Überweisungsschein, hat den Blutdruck gemessen, mich angeschrien und mich explizit aus seiner Praxis ohne Erklärung über mein Problem rausgeworfen, zwei Mal mit dem Wort „raus“ (leider waren keine Zeugen da). Er war wütend, weil ich nicht im Rahmen seiner normalen Sprechstunde erschienen bin und seine Pause unterbrochen habe.
Für die Ausstellung von Rezepten habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit ihm gehabt.

Schokierende Erfahrung bei Lars Merkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Merkel ist immer für einen da! Professionell in der Behandlung, sowie in seiner Erklärung ,was man tun sollte um schnell zu genesen!
Auch die Schwestern sind super nett,wenn man nett und respektvoll zu ihnen ist :-)!
Für mich ein toller Arzt!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Merkel und bin sehr froh endlich einen klassischen Hausarzt gefunden zu haben. Er nimmt mich ernst und ist immer ehrlich und kommuniziert verständlich und lebensnah. Das ist selten. Ich bin mehr als zufrieden und komme immer gern in die Praxis.

Toller echter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Dr. L. Merkel und besonders seiner Mutter Dr. B. Merkel für alles sehr dankbar.
Ich bin auch seinem gesamten Team, den kompetenten und freundlichen Krankenschwestern, sehr dankbar

Freundliches, kompetentes Personal und ein hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer recht enttäuschenden Erfahrung in einer anderen Praxis brauchte ich spontan einen neuen Hausarzt und wurde direkt aufgenommen. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht immer körperlich und verschreibt anhand dessen hilfreiche Medikamente.
Zudem nimmt er auch individuelle Beschwerden ernst und berät einen umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten. Eine toller kompetenter Ansprechpartner für die eigene Gesundheit.

Erklärt alles detailliert, nimmt sich genug Zeit und nimmt Beschwerden ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr sowie frau dr. Merkel sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich zeit fuer die patienten!

Sehr kompetent, beide aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, Probleme gut erklärt und auch die Schwestern sind sehr lieb und freundlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ freundlicher Arzt
+ Arzt gibt fachliche Hintergrundinformationen
+ moderne helle Praxis
+ Wartezeiten absolut vertretbar

- unfreundliche, kurz angebundene Sprechstundenhilfen (persönlich als auch telefonisch)
- kaum Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder
- Arzt diagnostiziert schnell und nimmt sich nicht viel Zeit um dem Patienten zuzuhören

Netter Arzt unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Merkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein großes Wissen, auch in Bereich Hautkrankheiten.
Einfach nett und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt, erklärt und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben