Bölschestr. 60, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Liane Schöffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Liane Schöffel Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Diese Praxis in F.hagen ist nur zu empfehlen . Hatte heute eine Koloskopie . Es ging sehr schnell und vor allem alles ohne große Angst .Frau Doktor und Ihr Team wissen was sie tun . Maximale Präzision . Die Situation ist ja nun mal kein Einkauf aber wenn der " KUNDE " im Eiltempo wieder raus ist und das Ergebnis okay ist kann ich nur sagen alles richtig gelaufen .
Herzlichen Dank an alle . D.Thiele

Glücklich und Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute zur Darmspiegelung. War etwas aufgeregt, da es ja eine nicht so angenehme Untersuchung ist. Im Nachhinein muss ich sagen, das unangenehmste war die furchtbare Flüssigkeit, die man am Tag zuvor trinken musste. Aber das hat ja nichts mit der Praxis zu tun. Alles in allem war der Ablauf der Untersuchung top, angefangen vom Vorgespräch über Narkose, Untersuchung bis zur Entlassung. Sehr zuvorkommendes und liebes Personal, Ärztin, Schwestern, allen merkt man ihre Professionalität an. TOP!!

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal wirkt genauso beruhigend, wie Frau Doktor Schöffel selbst.
Ich habe mich im Vorgespräch und in der konkreten Untersuchung sehr gut dort „aufgehoben“ gefühlt.
Ohne Angst und mit viel Zuwendung.
Kein Stress, weil das Bestellsystem sehr gut funktioniert.
Der Untersuchungsbericht wird gleich ausgehändigt.

Ein Lob an die Ärztin und das ganze Team.

Vorgespräch zur Untersuchung und konkrete Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr freundlich empfangen und gut aufgehoben und beraten.
Musste zur Gastroskopie.
Ich wollte diese Untersuchung eigentlich verschlafen.
Da ich aber 2 Stunden zuvor Wasser getrunken habe, war dies zu riskant.
Ich habe mich dann dazu entschlossen, auf eine Schlafmedikation zu verzichten, weil ich keinen neuen Termin wollte.
Augen zu und durch!
Ich fühlte mich von den Schwestern super gut getröstet...Die Ärztin war sehr mitfühlend und hat mich ermutigt, durchzuhalten.

Sehr liebevolles engagiertes Praxisteam! Super liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient kein Termin in annehmbarer Zeit angeboten.

Termin in 7-8 Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. selbst war zwar nicht anwesend (wurde vertreten) trotzdem tue ich meine extrem positive Meinung kund. Innerhalb und außerhalb des Behandlungsraums wurde ich sehr nett und vertrauensvoll behandelt.Ich empfehle diese Praxis weiter.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich hier von Anfang an gut beraten und kompetent versorgt. Ich war schon mehrere Male bei Frau Dr. Schöffel und kann dies für alle Arztbesuche bestätigen.

Sehr kompetemte, einfühlsame und freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich zur Darmspiegelung. ...muss jetzt auch gleich meine Freude mitteilen. ...Schwestern nebst Krankenpfleger und Azubi und vor allem, die so freundliche und kompetente super Ärztin. ..An alle meinen herzlichsten Dank! !! Ich habe schon was anderes erlebt leider ! Aber Frau Dr Schöffel ist die Spitze ! Man fühlt sich sofort geborgen. Ich war nicht augeregt...sooo entspannt! !! Dankeschön und liebe Grüße

Einfach sehr sehr sehr gut !!! Patientin vom 12.07.18 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Dr. Schöffel schon 3 mal zur Darmspiegelung. Das ist ja nun wirklich ein unangenehmes Thema. Mir wurde schon beim ersten Mal völlig die Angst genommen. Das Vorbereitungsgespräch findet in einer ruhigen und sachlichen Atmosphäre statt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man wird nahezu liebevoll betreut.

Angstfreie Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine gute und freundliche Aufklärung.Zu jeder Zeit vor der Untersuchung fühlte ich mich sicher und in guten Händen.Die Untersuchung selbst habe ich dank der Sedierung verschlafen und nichts anderes habe ich mir gewünscht. Auch nach der Untersuchung hatte ich keine Schmerzen, oder andere Beschwerden.

Immerwieder, wenn es nötig werden sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben