Dr. Maia Berenzon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maia Berenzon?

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Jahren dort Patientin. Sehr kompetente Ärztin mit Wissen. Nimmt sich Zeit und hört einen zu. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde von der Ärztin professionell und kompetent betreut, sie hat sich meiner Problematik sofort angenommen und auch mit externen Diensten den Kontakt hergestellt, sodass wir schnell die Problemursache ermittelten und beseitigten.

Ich bin begeistert und sehr zufrieden wie alles gemanaged wurde. Ich kann die Ärztin bestens weiter empfehlen!

Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte einen Termin zur Blutabnahme um 11.15 Uhr. Telefonisch habe ich angefragt, ob ich früher kommen darf. Das wurde mir von der Arzthelferin telefonisch bestätigt und stattdessen angeboten, um 09.00 Uhr zur Blutabnahme zu kommen.

Als ich um 09.00 Uhr ankam, hat Frau Berenzon mit Wut und Respektlosigkeit auf mein zeitliches Erscheinen reagiert. Ich habe erklärt, dass die Arzthelferin mir diesen neuen Termin telefonisch durchgegeben hat. Daraufhin hat die Ärztin die Arzthelferin angeschrien, dass nur sie allein befugt sei, Termine vorzuverlegen und hat mitten im vollen Wartezimmer vor anderen wartenden Patienten angefangen, mich anzuschreien, dass ich um 09.00 und nicht um 11.00 Uhr gekommen bin. Das sei eine Unverschämtheit meinerseits und das Gesundheitsamt würde sie wegen meines Verhaltens kontrollieren.

Ich bin fassungslos, dass Frau Berenzon sich derart im Ton vergreift und sich diesen Umgang mit Patienten erlaubt. Dieses Verhalten empfand ich als grob und respektlos. Ich bin ein älterer Mann mit chronisch hohem Blutdruck, musste in den letzten Jahren mehrere Schlaganfälle überstehen(das ist Frau Berenzon alles bewusst gewesen) und musste nach diesem Vorfall eine zusätzliche Tablette nehmen, da ich zu Hause nach Kontrolle mit Blutdruckmessgerät einen plötzlichen Blutdruckanstieg hatte.

Eine Beschwerde bei der Ärztekammer ist bereits erfolgt.
Fazit: Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ca. Vor einem Jahr kam ich zu Frau Dr. Berenzon mit meinen Beschwerden, auf diese folgte die Antwort ohne Blutuntersuchung, dass ich unter Eisenmangel leide und heutzutage auch viele Menschen ähnliche Beschwerden haben.
Mein Verdacht auf die Probleme mit Schilddrüse wurde für sinnlos gehalten.
Gesagt wurde, ich solle Eisentabletten nehmen. Ca. Nach 10 Minuten durfte ich gehen. Nach halbem Jahr bekam ich Atemsprobleme und bei einem anderen Arzt die Diagnose: chronische Schilddrüsenentzündung

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Weiß nicht wie kann so was passieren,aber mir fehl nur Worte.Füllte mich nicht gut,war dringend andere Untersuchungen nötig.Überweisungen gekriegt und mich untersuchen lassen,Ergebnisse hat die Ärztin gekriegt aber nichts unternommen!!!Und so quälte mich 2,5 Jahre und landete in Krankenhaus.

Sehr Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Alles top- Ganz toll, kann ich nur empfehlen. Sie ist sachlich und die Praxis geanauso. Ihre Mitarbeiterinen sind auch sehr, sehr freundlich

Intelligent, pragmatisch und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ich erlebe es zum ersten mal, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt für einen Patienten. Für sie spielt es keine Rolle, ob du privat oder gesetzlich versichert bist. Das war für mich auch neu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Sie wurde mir weiterempfohlen und ich empfehle Sie an alle weiter.

Eine sehr einfühlsame, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor Berenzon und vertraue auf ihre umfangreiche Erfahrung als Hausärztin und ihre tolle Kompetenz.
Sie hat die Fähigkeit, auch mal über den Tellerrand zu schauen, sie bietet immer wieder alternative Präparate an, und nimmt sich die Zeit, auch mal nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen, wenn etwas nicht anschlägt.
Sie kennt ihre Patienten sehr gut, ihre chronischen Krankheiten und kleine Wehwehchen und weiß immer die passende Therapie zu empfehlen.
Menschlich gesehen ist sie freundlich, hat einen guten Sinn für Humor und viel Verständnis und Mitgefühl.
Es ist schön, sich als Patient sicher und in guten Händen zu fühlen - Danke dafür!

Sehr aufmerksame, geduldige und vertrauenswürdige Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

DANKE X 100 für Verständnis und Mitgefühl! Kompitänt und super freundlich!

Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maia Berenzon Fachärztin für Innere Medizin

Ihre vielseitige medizinische Wissens- und ärztliche Erfahrungskompetenz verbindet Frau Dr. Berenzon gleichzeitig mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen sowie ihrer sehr gründlichen Diagnose- und Behandlungspraxis. In ihrer Sprechstunde habe ich Frau Dr. Berenzon - auch bei vollem Wartezimmer - stets gleichbleibend freundlich, konzentriert aufmerksam zuhörend und souverän-sicher handelnd erlebt. Sie nimmt sich für Diagnosen, Behandlung und individuelle Beratung die Zeit, die sie für notwendig hält. Alles zusammen ist heute relativ selten in Arztpraxen anzutreffen. Es wundert mich darum überhaupt nicht, wenn Erreichbarkeit und Terminvergabe aufgrund größeren Patientenzulaufs inzwischen etwas schwieriger geworden sind. Trotzdem bemüht sich das sehr gut eingespielte und freundliche Sprechstundenteam immer wieder um zufriedenstellende Terminlösungen ohne zu lange Wartezeiten.

Das Ideal fach- und hausärztlicher Kompetenz ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert