Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin

Rankestr. 2
10789 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berenzon hinterlegt. Sind Sie Dr. Berenzon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berenzon

Artikel von Dr. Berenzon

Das sagen Patienten über Dr. Berenzon

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr einfühlsame, hilfsbereite und kompetente Ärztin

Ich erlebe es zum ersten mal, dass ein Arzt sich so viel Zeit nimmt für einen Patienten. Für sie spielt es keine Rolle, ob du privat oder gesetzlich versichert bist. Das war für mich auch neu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Sie wurde mir weiterempfohlen und ich empfehle Sie an alle weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufmerksame, geduldige und vertrauenswürdige Ärtztin

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor Berenzon und vertraue auf ihre umfangreiche Erfahrung als Hausärztin und ihre tolle Kompetenz. Sie hat die Fähigkeit, auch mal über den Tellerrand zu schauen, sie bietet immer wieder alternative Präparate an, und nimmt sich die Zeit, auch mal nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen, wenn etwas nicht anschlägt. Sie kennt ihre Patienten sehr gut, ihre chronischen Krankheiten und kleine Wehwehchen und weiß immer die passende Therapie zu empfehlen. Menschlich gesehen ist sie freundlich, hat einen guten Sinn für Humor und viel Verständnis und Mitgefühl. Es ist schön, sich als Patient sicher und in guten Händen zu fühlen - Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetenz und Freundlichkeit!

DANKE X 100 für Verständnis und Mitgefühl! Kompitänt und super freundlich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Ideal fach- und hausärztlicher Kompetenz !

Ihre vielseitige medizinische Wissens- und ärztliche Erfahrungskompetenz verbindet Frau Dr. Berenzon gleichzeitig mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen sowie ihrer sehr gründlichen Diagnose- und Behandlungspraxis. In ihrer Sprechstunde habe ich Frau Dr. Berenzon - auch bei vollem Wartezimmer - stets gleichbleibend freundlich, konzentriert aufmerksam zuhörend und souverän-sicher handelnd erlebt. Sie nimmt sich für Diagnosen, Behandlung und individuelle Beratung die Zeit, die sie für notwendig hält. Alles zusammen ist heute relativ selten in Arztpraxen anzutreffen. Es wundert mich darum überhaupt nicht, wenn Erreichbarkeit und Terminvergabe aufgrund größeren Patientenzulaufs inzwischen etwas schwieriger geworden sind. Trotzdem bemüht sich das sehr gut eingespielte und freundliche Sprechstundenteam immer wieder um zufriedenstellende Terminlösungen ohne zu lange Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

WAU!!! SUPER!!! VIELEN DANK!!!

Es gibt noch Arzte die für eine zutreffende Diagnostik brauchen nur Patient, Symptomatik und evtl. Laborwerte! Bevor ich Dr. Berenzon entdeckt habe, hatte ich nur Pech mit Ärzte, die zwar eigenen Praxis haben, aber immer noch in der Bücher gucken müssen um etwas sagen zu können. In Gegenteil zu solche „Spezialisten“, Dr. Bernzon ist wirklich Erfahren, Kompetent, nett und was sehr wichtig ist, immer wenn ich Praxis verlasse, habe ich gutes Gefühl: alles wird Gut! Nicht zuletzt dank auch sehr nette und kompetente Ärztegehilfen. Tolles team! Danke, immer wieder sehr gerne weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berenzon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berenzon.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018