Dr. med. Manfred Lapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Manfred Lapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Manfred Lapp Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Facharztpraxis für Allgemeinmedizin. Mein Na...

Standort: Praxis Dr. Lapp

Für mich ist Doktor lapp,der beste Arzt der Welt.. ich kann ihn nur weiterempfehlen...für mich einfach perfekt...und das s hon über Jahre....weiterhin viel Erfolg...

Bester Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Leider wurde ich, trotz Herzschmerzen und meines Herzstolperns, nicht ernst genommen.
Mir wurde nicht weitergeholfen und ich fühlte mich mit meinen Problemen alleine gelassen. Jetzt leide ich schon lange daran und die Beschwerden werden nicht besser.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Das Personal immer lieb und sehr freundlich und hilfsbereit. War das beste was ich gemacht das ich da ein Termin vereinbart hab..... Würde die immer weiter end fehlen

Sehr freundlich und netter Arzt Verständnis Voll freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Ich bin sehr zufrieden mit der hohen Kompetenz der Praxis Mannschaft. Auch unter Vollast noch freundlich und konzentriert. Der super Doktor macht einen tollen Job. Ich bin seit über 20 Jahren sein Patient. Weiter so.

Profis am Werk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Dr. Lapp ist ein ausgesprochener kompetenter und lieber Arzt. Sein Team fand ich bis Anfang des Jahres auch großartig. Aber im Laufe von Corona ist jetzt auch dort eine große Überlastung festzustellen und dadurch unterlaufen auch Fehler. Fehler die nicht sein dürfen, weil manche Medikamente oder auch Situationen lebenswichtig sind, unabhängig von der Krankenkasse. Entschuldigungen gibt es leider auch dort nicht mehr und es ist einfacher die Schuld auf den Patienten zu schieben. Das ist jetzt nicht nur einmal passiert. Telefonate werden nach langer Wartezeit ca. 20 Min), oder garnicht angenommen. Ich hoffe, dass das Team bald wieder in die gewohnte Gewissenhaftigkeit kommt

Dr. med. Manfred Lapp

Sehr geehrte/r Unbekannte/r,
es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kommt es in letzter Zeit oft vor, dass die Telefonleitungen überlastet sind. - Wir arbeiten dran!-
Bitte sprechen Sie uns direkt an, wenn irgend was nicht so klappt wie Sie es wünschen. Sie helfen uns dadurch Fehler zu erkennen und zu vermeiden.
Sollten Fehler passiert sein, bedauern wir das sehr und entschuldigen uns dafür aufrichtig! Keineswegs wollten wir Ihnen die Schuld zuschieben.
Wir hoffen, dass wir durch unsere Arbeit Ihr Vertrauen zurückgewinnen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Ihr Praxisteam Dr. Lapp

Coronazeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lapp

Ganz toller Arzt fühlte mich sehr gut aufgehoben,kann sich gut in Patienten reinversetzen.Humorvoll toll toll toll .Bin aus der Praxis heraus und fühlte mich sehr ernst genommen.Hat eine bewunderte Kommination mit Patienten,die sofort Angstzustände lindern,durch seine Kompetenz offene Art.Bin froh,das ich weiter seine Patientin bin vertrau und hoffe drauf.Lauft ihm die Praxis Heiss ihr werdet begeistert sein

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Dr. Lapp ist ein absolut empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Hausarzt! Er hat bei mir, nachdem ich lange ratlos war und 2 andere Hausärzte keinen Plan hatten, sofort eine Schilddrüsenunterfunktion entdeckt und gut sehr behandelt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auf alle Anliegen und Fragen wird eingegangen.

Standort: Praxis Dr. Lapp

Ein sehr sehr großes Dankeschön an das tolle Team dieser Praxis. Ich bin sehr dankbar über die verständnisvolle und professionelle Hilfe. Ich habe einen Corona-Schnelltest benötigt und wurde hier perfekt beraten und behandelt. Jeder Handgriff sitzt und alle wissen, wie sie ruhig und sicher mit den Patienten umgehen, auch wenn viele Dinge gleichzeitig passieren. Darüber hinaus lief mein Test sehr gut durchorganisiert ab. Diese Menschen wissen was sie tun! Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Meine Bewertung bezieht sich in diesem Fall auf das Team, aber ich würde nun natürlich auch sehr gerne zu Dr. Lapp in die Behandlung gehen.

Tolles Team - sehr hilfsbereit, professionell und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lapp

Ich bin sehr zufrieden! Es wird sich fachlich um einen gekümmert und geholfen! Es wird sich Zeit für mich und mein Problem genommen! Auch Schwester Ramona ist total toll! Auch die anderen Schwestern waren lieb, da konnte ich aber die Namen nicht lesen!
Lieben Dank für die wundervolle Umsorgung! Bin da gerne Patient und werde es auch bleiben!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lapp

Ich kann Herrn Dr. Lapp nur weiterempfehlen, er hört immer zu, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schaut nicht auf die Uhr. Er erklärt alle Befunde, so dass man alles versteht und nachvollziehen kann, bei nochmaligen Nachfragen beantwortet Dr. Lapp alle offenen Fragen. Man wird gut mit notwendigen Medikamenten versorgt und viele sinnvolle Impfungen werden von ihm angeboten und durchgeführt.
Die von Dr. Lapp durchgeführte Notfallsprechstunde finde ich sehr gut, bei entsprechenden Beschwerden kann ich mich auch zu diesen Zeiten einfinden und werde dann auch untersucht und versorgt. Bei längerer Krankheit kann ich mir Termine auch auf Vorrat übers Internet besorgen und bei Nichtbedarf absagen.

MEIN BESTER ARZT SEIT LANGEM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert