Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin
Hranitzkystr. 20, Mariendorf, Berlin

Dr. med. Manfred Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und kann die negativen Einträge in keinster Weise nachvollziehen. Der Empfang/ Arzthelferin war sehr sehr nett und hat all meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste vor der Magenspiegelung genommen...Jede Handlung hat sie erklärt wieso, weshalb, warum dies und jenes jetzt gemacht wird. Dr. Stelzer ist ein sehr netter Arzt und wollte im Vorfeld vieles wissen...nach der Magenspiegelung ist er auch persönlich zu mir in den Untersuchungsraum gekommen

Sehr gute Praxis (Arzt und Team) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Über 6 Wochen für ein Befund gewartet, die mir versprochen ist in eine woche fertig zu sein
Den Befund habe ich immer nicht erhalten, habe im gesprech empfunden, ich bin nicht war genommen

Untersuchung Belastung EKG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Dr.Stetzer hat mich und unsere Familie in all den Jahren immer korrekt und einfühlsam Behandelt.
Klar ist in der Praxis nicht alles super Hightec und Neu , aber ich finde solange der Arzt genügend Fachwissen, und das hat Dr.Stetzer nach all den Jahren nunmal, an den Tag legt, ist es mir total egal ob die Geräte neu sind oder nicht.
Wichtig ist doch, dass einem geholfen wird!
Wir vertrauen Dr.Stetzer, und das seit vielen vielen Jahren!

In guten Händen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen verlaufen in Ruhe und Gelassenheit

Arzt und Sprechstundenhilfe sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
Dr.Stelzer ist ein kompetenter, erfahrener und freundlicher, zugewandter Arzt.
Ich kann jederzeit Fragen zu meiner Krankheit und Behandlungen ansprechen und werde ausführlich und kompetent beraten.
Auch in schweren privaten Zeiten, stand er mir stärkend zur Seite. Danke dafür !

Die langjährige Arzthelferin Schwester Serpil ist die Praxisfee, die sich um sämtliche Belange kümmert, mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement.

Eine Gastroskopie ohne Kurznarkose meisterte dieses Team mit Bravour, beide redeten mir gut zu, mir wurde Händchen gehalten :-) was will man mehr.
Während der Untersuchung teilte mir Dr.Stelzer mit, das alles soweit unauffällig aussehe.

Ich kann also Klagen bzgl. dieses Teams verständlicherweise nicht nachvollziehen.

Würde mich freuen, wenn Dr. Stelzer den Patienten noch eine Weile weiter praktiziert.

T.Z.

Super Praxis, nette Arzthelferin, kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Vorab: Mit Abstand die einfühlsamste & liebste Schwester die ich kenne, ohne Ironie. Sie vermittelt dem Patienten, dass jemand "da" ist, der sich um ihn kümmert, wenn was ist. Sie hört zu und ist verständnisvoll. Man bekommt spontan Termine und hat keine zu langen Wartezeiten.
Hier endet es dann leider ..

Ich mag dem Arzt seine fachliche Kompetenz nicht abstreiten, die wird er sicherlich haben. Dennoch scheint es ihm an sozialer Kompetenz zu fehlen, denn er trat mir bereits seit dem ersten Termin sehr kühl & unnahbar gegenüber.
Man traut sich keine Fragen zu stellen, da man das Gefühl hat, eher zu nerven.
Während Untersuchungen geht er stur pragmatisch vor (anders kann man es nicht beschreiben) , würdigt den Patienten keines Blickes und geht danach einfach aus dem Raum.
Seine Herangehensweise ist in meinen Augen nicht zeitgemäß und nicht auf Augenhöhe mit dem Patienten.

Deshalb sei ganz klar betont: Die drei Steine gelten der lieben Schwester und der prompten Terminvergabe, nicht jedoch ihm.

Alte Schule.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, bei dem ich mich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht, mit Geduld die Ursache meines Leidens zu finden. Dabei scheut er keine Kosten der Untersuchungen. Er strahlt eine Ruhe aus, die auf mich als Patient sehr beruhigend wirkt. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und Arzt, Die Arzthelferinnenen sind ebenfalls sehr kompetente, freundliche Frauen, bei denen man sich als Patient ebenso gut aufgehoben fühlt. Tolle Praxis!!

Toller Arzt und Arzthelferinnen. Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und guter Arzt.

Nette Arzthelferin und schnelle Termine. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung und die danach folgende Befunde gut.

Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stelzer Facharzt für Innere Medizin

schnelle Termine ,kurze Wartezeiten ,ausreichend Zeit für Antworten auf Patientenfragen-------------------------- ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------- --------------------------- ------------------------- -------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------- -------------- ------------------------------- ----------------------------- --------------------------------------------------- ------------------------- ------------------------------- ------------------------------------- -------------------------------------------------------- ------

Behandlung ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert