Dr. med. Marc Oliver Grad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bozener Str. 17, Berlin

herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Leistungsdiagnostik

Guten Tag, ich bin schon seit ca. 10 Jahren in Dr.Grads kardiologischer Behandlung und finde ihn und seine Behandlungen einfach wunderbar: er ist HOCHGRADIG KOMPETENT, HERZERFRISCHEND MENSCHLICH, OFFEN UND EHRLICH, UMSICHTIG, (erklärt u.a. auch Bewegung + genügend stilles Wasser trinken) und GEHT AUF FRAGEN EIN; KANN ZUHÖREN. HERZLICHEN DANK, Dr. Grad und sein Team!!!!
Herzliche Grüße Karin Hella Wehner

Dr. Grad ist ein sehr kompetenter und emphatischer Kardiologe. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Wir fühlen uns bei Dr. Grad sehr gut aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank
Familie Müller

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

Dr.Marc Oliver Grad hat immer ein offenes Ohr für mich als Patienten.
Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles sehr gut, genau und kompetent. Er ist für mich sehr vertrauenswürdig.
Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben.
Vorallem war ich sehr überrascht, als ich zur Katheteruntersuchung im Unfallkrankenhaus Marzahn war, dort wurde ich von den Schwestern, gleich auf Dr. Grad angesprochen, weil er dort gearbeitet hat . Sie sagten, er sei kompetent und nett zu allen gewesen.
Also hatte ich ein gutes Gefühl und bin froh einen guten Kardiologen gefunden zu haben.
Ebenso das Team ist wunderbar, das immer sehr freundlich ist, sich Zeit nimmt und eine ruhige und gute Atmosphäre schafft, in der man sich sicher und aufgehoben fühlt.
Sehr empfehlenswert.

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

ich schreibe für meinen Mann, der stets sehr zufrieden und mit guten neuen Ideen bezüglich seiner chronischen Herzerkrankung zurückkehrt - tolles Team mit einem richtig guten Arzt am der Spitze, auch mich beruhigt das sehr.

Ich kann Dr. Grad und sein Team sehr empfehlen.
Ich war bisher zweimal in Behandlung und meine Erfahrung war stets positiv. Dr. Grad hat sich Zeit genommen und sich geduldig meine Beschwerden angehört. Danach hat er alle nötigen Untersuchungen vorgenommen. Er konnte mich beruhigen und hat mir Vorschläge gemacht, um ruhiger zu werden, aber ohne mich zu belehren.
Seine Mitarbeiterin hat mich während den Untersuchungen fürsorglich unterstützt.

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

Dr. Grad ist ein sehr engagierter und überaus bemühter Arzt. Durch seine ruhige und freundliche Art fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben.

Alles zusammen „perfekt“!
Von der Freundlichkeit des Personals, über die Organisation, bis zur Gelassenheit/Empathie bei Diagnose und Gespräch von Dr. Grad.
Die Praxis kann ich absolut weiterempfehlen.

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

Dr. Grad ist ein sehr freundlicher, humorvoller und kompetenter Facharzt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Seltene genetische Krankheiten wie z.b. fabry, konnte er diagnostizieren. Ich kann die Kardiologie jedem empfehlen.

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad Andere

Dr.Marc Oliver Grad hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.
Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles sehr gut, genau und kompetent. Er ist sehr vertrauenswürdig.
Meine Mutter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und wir sind froh, einen guten Kardiologen gefunden zu haben.
Sehr empfehlenswert.

Standort: herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Dr. Grad ist ein sehr kompetenter und vor allem menschlich gebliebener Arzt, der alles gründlich erklärt und sich Zeit für mich nahm. Danke dafür!
Auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben