Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Oliver Grad

Arzt, Internist

030/31499999
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Grad!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Grad

Arzt, Internist

DankeDr. Grad!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bozener Str. 1710825 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marc Oliver Grad?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Ambulante Operationen

herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.06.2020
1,0

Nichts wie hin ; -)

Seit sieben Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Herrn Dr Grad. Ich empfinde ihn als einen sehr freundlichen, humorvollen, gründlichen und empathischen Arzt, der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch aufgrund seiner klinischen Erfahrung ist er äußerst kompetent Er erklärt sehr genau und verständlich und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen zum Krankheitsbild und zu den Therapiemöglichkeiten. Ich habe mich immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt .

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

The Best of the Best of the Best! :-)

Bin nach einer Odyssee bei 8 verschiedenen Kardiologen bei Herrn Dr. Oliver Grad gelandet und inzwischen seit 15 Jahren zufriedener "Stammkunde"

Er hat meinen Krankheitsverlauf und Gesundung von Anfang an bis ins kleinste Detail richtig prognostiziert - was wünscht man sich mehr?

Die Leistungen von Herrn Dr.Grad lässt in keinster Weise zu Wünschen übrig. Er ist fachlich super kompetent, freundlich, ehrlich und weiß was er sagt und tut.

Es wäre schön wenn es mehr Ärzte von seiner Sorte geben würde...

Leider wurden aufgrund seines Praxisumzuges sämtliche alten Bewertungen gelöscht was mich dazu anregte mich erneut absolut positiv über Ihn auszulassen :-)

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent, freundlich, alles bestens

Dr. Grad ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, gründliche Untersuchung, ein Arzt, wie es ihn selten gibt, Glücksgriff! Außerdem ist seine Praxis extrem gut organisiert und auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung vom 03.02.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetenter Arzt

Dr. Grad ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch überaus freundlich und aufmerksam. Die neuen Räumlichkeiten in Kombination mit den netten Fachkräften bieten eine sehr angenehme Atmosphäre mit hohem Wohlgefühl. In der Behandlung fühlt man sich in guten Händen aufgehoben und sicher!

Im Allgemeinen ein sehr positives Arzt-Erlebnis mit kompetenter und liebevoller Betreuung!

Bewertung vom 27.01.2020
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt...!

Ich bin einfach nur zufrieden so einen Arzt gefunden zu haben...

Ist ja nicht mehr so einfach einen Arzt zu finden bei dem man sich gut aufgehoben fühlt...

Vielen Dank dafür...!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.066Profilaufrufe
15.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden