Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Grad

Arzt, Internist

Bozener Str. 1710825 Berlin
Sind Sie Dr. med. Marc Oliver Grad?

Kardiologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • herzprofis Dres. Hildegard Wulff und Marc Oliver Grad

Dr. Grad ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kardiologen (Herzerkrankungen) · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

28.05.2021

Für mich der Spezialist, eben ein Herzprofi

Bin schon mehrjährig ein Patient von Dr Grad. Seine offene, klare und verständliche Aufklärung und anschließende Behandlung ist für mich der Gradmesser für die Wahl eines Arztes meines Vertrauens

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es kann nur Einen geben!!! :-)

Bin nun seit 16 Jahren "Stammgast" von Dr.Grad und das wird sich auch nie ändern!

Dr. Grad ist eine Perle unter den Kardiologen! Fachlich versiert und kompetent!

War im Laufe der Jahre bei sehr vielen Kardiologen und immer nur gehört wie schlecht es mir doch gehen würde was mir aber bereits bewusst war und nicht wirklich weiter half.

Dr.Grad hingegen war der Einzige Kardiologe der mir nicht nur mein Problem verständlich dargestellt- sondern auch noch den genauen Verlauf meiner Herzerkrankung richtig prophezeit hat. Angefangen von DCM über meine erste Herz-OP (Herznetzimplantation und Mitralklappenrekonstruktion) diverse Schrittmacher und Defis, Kunstherzimplantation bis hin zur finalen Herztransplantation.

Besser geht es wirklich nicht!!! :-)

Nicht umsonst steht Dr. Grad bei der Bewertung nach Noten hier bei Jameda auf dem Siegerpodest!!!

Wobei noch zu berücksichtigen ist dass viele positive Bewertungen aufgrund des Praxisumzuges hier verloren gegangen sind.

Daher ist Hr. Dr. Grad für mich das Beste was mir jeh passieren konnte! "The Best of the Best"! :-)

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine ganz besondere Praxis +++TOP+++

Bereits am Tresen wird man sehr freundlich empfangen. Es herrscht keine Hektik, man wird ruhig und gelassen über den weiteren Ablauf informiert. Ich war Neupatient und aufgrund manch schlechter Erfahrung in dieser Hinsicht ohne große Illusionen. Aber wie man sieht, es geht es eben doch ganz anders. Ich war sehr positiv überrascht. Soviel zum Entrée.

Zu Dr. Grad kann ich nur sagen: Spitze!!! Er hört einem wirklich konzentriert zu, ich fühlte mich total ernst genommen und er hatte sich sogar bei mir entschuldigt für die etwas längere Wartezeit aufgrund der momentanen Impfsitutation. So etwas habe ich in Berlin noch nirgendwo erlebt. Es ist weiterhin bemerkenswert, dass Dr. Grad seine Aufgabe offensichtlich nicht darin sieht möglichst Tabletten zu verschreiben, sondern er im Gegenteil betont, dass er sich darum bemüht ,die Patienten von Tabletten möglichst frei zu halten bzw. diese zu verringern. Er weist ruhig und sehr freundlich auf Alternativen hin, gibt Rat zu anderen Verhaltensweisen usw. Medizinisch wie menschlich einfach Klasse. Da könnten sich ganz viele Kollegen mehr als eine Scheibe davon abschneiden!

Ich bin total beruhigt und froh wieder nach Hause gefahren, auch in dem Wissen, in Notzeiten einen kompetenten Begleiter an meiner Seite zu haben. DANKESCHÖN!!!!!!

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben.

Herr Dr. Grad ist ein empathischer, sehr kompetenter und dem Patienten zugewandter Arzt.

Gründliche und moderne Diagnostik, Medikamente nur so lange, wie unbedingt notwendig.

Hier wird der Patient als Ganzes gesehen, man merkt, dass die Gesundheit der Patienten seine Herzensangelegenheit ist.

Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett.

Ich war jetzt schon mehrfach in der Praxis, Dr. Grad hat mir gut helfen können.

26.04.2021 • Alter: 30 bis 50

ein toller Arzt mit großartigem Karakter

Ich bin begeistert! Das ganze Team der "Herzprofis" ist große Klasse. Ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen. Die Praxis ist wunderschön, moderne Technik, alle sind freundlich und Herr Dr. Grad einer der besten Ärzte die ich kenne. Er ist kompetent und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich komme wieder!

Letzte Aktualisierung23.06.2021