Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
64.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/8871446-0

Dr. Thuma

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Kurfürstendamm 42,
10719 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Thuma?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (107)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prima Diagnosen

Der Arzt stellt als Internist sehr gute Diagnosen. Hat mir dadurch schon mehrfach geholfen: Darmerkrankungen, Diabetesbehandlungen, Arthrosen. ER nimmt sich genügend Zeit und erklärt verständlich die Befunde!

28.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, empfehlenswert!

Hab ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt- guter Arzt, der auch bei Notfällen im Urlaub in weiter Ferne hilft!

Top!!!

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kantpraxis Dr. Thuma – ein Arzt wie man ihn sich wünscht! 

Nach einer Empfehlung bin ich auf Dr.Thuma aufmerksam geworden und merke schnell

„Endlich habe ich für mich den richtigen Arzt gefunden“.

Jahrelange Schmerzen, unzähligen Behandlungen und Schmerzmitteln ohne tatsächlichen Erfolg. Schon bei der Terminabsprache fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ein super freundliches Team was trotz vollem Kalender immer eine Möglichkeit findet und das stehts mit einem Lächeln

.Herr Dr. Thuma hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit die Behandlungsmöglichkeiten professionell und trotzdem sehr verständlich zu erklären.

Ganz gleich ob für Laborwerte, Untersuchungstermine oder ein Telefonat für Rücksprachen, das Gefühl der vollen Aufmerksamkeit und einem sehr freundlichen Team lässt schnell Vertrauen aufbauen.

Danke Dr. Thuma und dem Team der Kantpraxis, ich bin gern bei Ihnen Patient. 

Michael Faust

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kantpraxis - da werden Sie geholfen! :-)

Herr Dr Marcus Thuma nimmst sich die Zeit die notwendig ist.

Er bespricht die akuten Themen nicht nur, er nimmt sie ernst, bietet mehrere alternative Behandlungsmethoden und gibt Tipps für die Prävention.

Die umfangreiche Kompetenz in seinem Ärtzeteam stärken seine Position außerhalb seines eigenen medizinischen Themenschwerpunktes.

Man hat stets das Gefühl die volle Aufmersamkeit zu erhalten.

Fazit: Die mediszinische Beratung, Behandlung und die Prävention werden hier auf sehr hohem Patientenniveau gemanagt.

In der Zeit in der ich bei ihm in Behandlung bin, darf ich sagen, dass sich Dr. Thuma regelmäßig selbst hinterfragt und so, immer -auch in kleinen Details- sich und seine Praxis weiterentwickelt.

Höflichkeit, Dienstleistung und Serviceorientierung, vom Empfang, über Labor, bis hin zu den ärztlichen KollegInnen und ihm selbst - absolutes Benchmark!

Bitte weiter so.

14.05.2020
1,0
1,0

Sehr hilfsbereiter und engagierter Arzt

Nach achtjährigen Kampf gegen meine unerklärlichen Schmerzen, habe ich mit Hr. Dr. med.Marcus Thuma endlich einen sehr kompetenten Arzt gefunden und die Ursache für die Schmerzen. Selbst bei Notfällen, werden Soforttermine vergeben und es wird sich von ihn persönlich um eine schnelle Lösung gekümmert. Bin schwer begeistert. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen7
Profilaufrufe64.021
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Thuma!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler