Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Thuma

Arzt, Internist

Kurfürstendamm 42,
10719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Marcus Thuma?

Hausarzt
Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

2,9

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Prima Diagnosen

Der Arzt stellt als Internist sehr gute Diagnosen. Hat mir dadurch schon mehrfach geholfen: Darmerkrankungen, Diabetesbehandlungen, Arthrosen. ER nimmt sich genügend Zeit und erklärt verständlich die Befunde!

28.10.2020

Kompetenter Arzt, empfehlenswert!

Hab ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt- guter Arzt, der auch bei Notfällen im Urlaub in weiter Ferne hilft!

Top!!!

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kantpraxis Dr. Thuma – ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Nach einer Empfehlung bin ich auf Dr.Thuma aufmerksam geworden und merke schnell

„Endlich habe ich für mich den richtigen Arzt gefunden“.

Jahrelange Schmerzen, unzähligen Behandlungen und Schmerzmitteln ohne tatsächlichen Erfolg. Schon bei der Terminabsprache fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Ein super freundliches Team was trotz vollem Kalender immer eine Möglichkeit findet und das stehts mit einem Lächeln

.Herr Dr. Thuma hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit die Behandlungsmöglichkeiten professionell und trotzdem sehr verständlich zu erklären.

Ganz gleich ob für Laborwerte, Untersuchungstermine oder ein Telefonat für Rücksprachen, das Gefühl der vollen Aufmerksamkeit und einem sehr freundlichen Team lässt schnell Vertrauen aufbauen.

Danke Dr. Thuma und dem Team der Kantpraxis, ich bin gern bei Ihnen Patient.

Michael Faust

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kantpraxis - da werden Sie geholfen! :-)

Herr Dr Marcus Thuma nimmst sich die Zeit die notwendig ist.

Er bespricht die akuten Themen nicht nur, er nimmt sie ernst, bietet mehrere alternative Behandlungsmethoden und gibt Tipps für die Prävention.

Die umfangreiche Kompetenz in seinem Ärtzeteam stärken seine Position außerhalb seines eigenen medizinischen Themenschwerpunktes.

Man hat stets das Gefühl die volle Aufmersamkeit zu erhalten.

Fazit: Die mediszinische Beratung, Behandlung und die Prävention werden hier auf sehr hohem Patientenniveau gemanagt.

In der Zeit in der ich bei ihm in Behandlung bin, darf ich sagen, dass sich Dr. Thuma regelmäßig selbst hinterfragt und so, immer -auch in kleinen Details- sich und seine Praxis weiterentwickelt.

Höflichkeit, Dienstleistung und Serviceorientierung, vom Empfang, über Labor, bis hin zu den ärztlichen KollegInnen und ihm selbst - absolutes Benchmark!

Bitte weiter so.

14.05.2020

Sehr hilfsbereiter und engagierter Arzt

Nach achtjährigen Kampf gegen meine unerklärlichen Schmerzen, habe ich mit Hr. Dr. med.Marcus Thuma endlich einen sehr kompetenten Arzt gefunden und die Ursache für die Schmerzen. Selbst bei Notfällen, werden Soforttermine vergeben und es wird sich von ihn persönlich um eine schnelle Lösung gekümmert. Bin schwer begeistert. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung16.12.2020