Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Thuma!

Kurfürstendamm 4210719 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marcus Thuma?

• Hausarzt

• Gastroenterologie

• Psychosomatische Grundversorgung

Kantpraxis Dres. Marcus und Mechtild Thuma Dr. E. Gieseke, Dr. L. Liebich- Bartholain und Kollegen

Bewertung vom 14.05.2020

Sehr hilfsbereiter und engagierter Arzt

Nach achtjährigen Kampf gegen meine unerklärlichen Schmerzen, habe ich mit Hr. Dr. med.Marcus Thuma endlich einen sehr kompetenten Arzt gefunden und die Ursache für die Schmerzen. Selbst bei Notfällen, werden Soforttermine vergeben und es wird sich von ihn persönlich um eine schnelle Lösung gekümmert. Bin schwer begeistert. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit

Bewertung vom 09.10.2019

Schnelle Hilfe

Ich erhielt schnelle kurzfristige Hilfe bei starken Beschwerden. Bei Dr. Thuma fühle ich mich sehr gut betreut. Die Praxisassistentinnen sind alle sehr freundlich!

Bewertung vom 24.08.2019

Top Arzt

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.

Bewertung vom 04.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum professioneller Gesundheitscheck

Mit Ü50 war bei mir mal der Gesundheits-TÜV fällig. Organisation in der Praxis vorab für mich perfekt, Terminvereinbarung online und Erinnerung per SMS. Der Gesundheitscheck selbst verlief so, wie ich mir das vorgestellt habe, strukturierte Abfrage und kurze Durchsprache der für mich wichtigen Punkte sowie Vorschlag und Erläuterungen zum weiteren Verlauf durch Herrn Dr. Thuma. Anschließend zügige Durchführung aller vereinbarten Checks, dabei sehr gute Unterstützung durch das Praxisteam. Herr Dr. Thuma hat sich anschließend die nötige Zeit genommen, die Ergebnisse der für mich relevanten Themen professionell und für mich verständlich, aber auch angemessen humorvoll zu erläutern, so daß ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte. Den ausführlichen schriftlichen Abschlußbericht mit allen wichtigen Erläuterungen zum Labor und zum Check selbst habe ich im Nachgang kurzfristig erhalten.

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: über 50

Ein hervorragendes, sehr kompetentes Team

Anlaß meines ersten Besuches bei Dr. Thuma war eine Notsituation. Die sehr gründlichen Untersuchungen zunächst durch das Team und abschließend durch Herrn Dr. Thuma erfolgten mit einer beruhigenden Kompetenz und Konsequenz.

96%Weiterempfehlung
60.988Profilaufrufe