Dr. med. Maren Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Weiß?

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß Andere

Ich kam in diese Praxis und wurde von einer sehr freundlichen MF A Mitarbeiterin empfangen. Meine behandelnde Ärztin Frau Doktor Weiss, ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf alle meine Fragen einging.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und möchte danke dafür sagen.

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß Andere

Alle drei Jahre wieder. War diesmal alles vom Ablauf über empfang bis zum Ende für mich 100 % perfekt. Top Ärztin, welche sehr verständnisvoll ihren Job erledigt. Vom betreten der Praxis bis zum Abschlussgespäch ist keine Stunde vergangen. Durch dieses kurze Zeitfenster war die Untersuchung welche ja keiner so gerne machen lässt doch sehr stressfrei. Hier ist alles sehr gut organisiert. Alle Räumlichkeiten sind im top Zustand. Das Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Danke Frau Dr. Weiß

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Die Vorbesprechung und die Koloskopie liefen sehr professionell und in entspannter Athmospäre statt.
Durch ihre ruhige und freundliche Art läßt sie ein Gefühl wie Angst erst garnicht aufkommen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Die Koloskopie war bei Frau Weiß und ihrem Team in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Ich war heute zum ersten Mal beim Proktologen und war mega aufgeregt und nervös. Dr. Weiss strahlt Ruhe und Sympathie aus, sodass die Nervosität schnell verflogen war. Zuerst gab es ein Gespräch über die Beschwerden, anschliessend eine Untersuchung. Mir wurde die Diagnose gut erklärt und Möglichkeiten zur Behandlung aufgezählt. Ich bedanke mich für die gute Betreuung!! Die Empfangsdamen sind nett und versuchen die Angst zu nehmen.

Das erste Mal beim Proktologen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Tolle, sehr freundliche und gründliche Ärztin, die mit ihrer Art dazu beiträgt, dass anstehende Untersuchungen, die man gerne auch aufschiebt, überhaupt nicht unangenehm sind. Ich würde jederzeit und gerne wieder hingehen.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Frau Doktor Maren Weiss, ist eine ungemein sympathische wie kompetente Gastroenterologin, welche systematisch Ihre Diagnose herausarbeitet und dazu auch sehr warmherzig und liebenswert ist.

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Telefonisch schlecht erreichbar Terminvergabe 6Wochen und länger .

Freundlich aber bestimment. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Ich bin Colitis ulcerosa Patient und schon seit mehreren Jahren erfolglos mit dieser Krankheit beschäftigt. Erst als ich Frau Doktor Weis traf fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Weiterhin hatte sie das Gefühl vermittelt das ich bei einer Experten und einen durch aus kompetenten und freundliche Ärztin bin. Frau Doktor Maren Weiß nimmt sich die Zeit die sie braucht. Also Patienten die keine Fragen stellen können auch nicht erwarten, dass Sie diese erahnt.

Es ist die einzige die mir bislang helfe es ist die einzige die mir bislang helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Ich habe mich einige Male von Frau Weiß untersuchen lassen. Zum ersten Mal als ich einen Arzt aufsuchte, der bei mir eine Darmspiegelung durchführen kann.
Als ich dann bei Frau Weiß landete wusste ich natürlich noch nicht, dass die Termine in einem olympischen Tempo getaktet sind. Man merkt sofort, dass der Kalender der guten Frau randvoll ist und jeder Patient und das aller nötigste Zeitfenster bekommt. Anfangs war ich diesbezüglich noch sehr tolerant, da ich sie als eine sehr nette Persönlichkeit empfinde, doch letztlich habe ich mich so unwohl und unverstanden gefühlt, dass ich gar nicht mehr hingehen wollte. Ich habe ihr mehrfach meine Beschwerden beschrieben und gleichzeitig beschrieben, was ich alles dagegen unternommen habe. Ernüchtert war ich bei meinem nächsten Termin dann, als sie Dinge fragte die sie eigentlich schon wissen müsste. Man kommt in der Diagnose also keinen Schritt voran. Ich habe bis zum Schluss mir ein Spiel daraus gemacht wie lange sie mich 'behandelt' und die Zeit gestoppt. Der Rekord liegt bei 1,30 min. und lag nie über 4,50 min. Ergebnis: man fühl sich missverstanden, abgeschoben und schlecht behandelt. Diese Ärztin ist zwar nett ein netter Mensch, aber eine fürchterliche Ärztin. Leider.

Nette Ärztin, aber ohne Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Frau Dr. Weiß ist bei zurückhaltendem Charme sehr effektiv und zielsicher in der Diagnose.

Kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert