Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schröder
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marianne Schröder

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Kantpraxis Dres. Marcus und Mechtild Thuma Dr. ...
Kurfürstendamm 42
10719 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Marianne Schröder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schröder

Artikel von Dr. Schröder

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller und freundliche Ärztin- Vielen Dank !!

Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr gut, und ist sehr aufmerksam. Vielen Dank !! Olga 8.11.18"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll, empathisch, und "lustig"...

Ich habe die Kantpraxis aufgesucht, weil sie mir a) empfohlen wurde und ich b) generell eine Praxis in meiner Wohnortnähe suchte. Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltete sich nicht ganz einfach, war dann aber umso herzlicher und sogar lustig. Die Damen am Empfang scheinen, ob der Größe der Praxis, viel Arbeit zu bewältigen und waren zu mir und auch zu den Patienten vor mir nett, freundlich und geduldig. Frau Dr. Schröder habe ich nicht selbst gewählt, denn mir war egal zu welchem Arzt ich gehe. Dennoch bin ich von meiner unfreiwilligen Wahl positiv angetan: eine sehr persönliche, vertrauensvolle und charmante Begegnung. Frau Dr. Schröder strahlte dieses "etwas" aus, dass beim Arzt so immens wichtig ist: Kompetenz, Freude an der Arbeit und Interesse am Patienten. Ich habe mich sehr wohl, verstanden, gut behandelt und aufgeklärt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Kompetente und tolle Ärztin

Super tolle Ärztin und Praxis in Berlin Charlottenburg.. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes bei Frau Dr.Schröder gelandet..Und war sofort begeistert das sich Frau Dr.Schröder mit viel Kompetenz ,Freundlichkeit und vorallem Zeit, meiner annahm..So etwas hab ich lange nicht erlebt..und dafür danke ich ihr sehr..TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Super kompetente und freundliche Ärztin..TOP !!

Vielen Dank für die tolle Behandlung in Ihrer Praxis.Ich bin absolut begeistert.Nach vielen hin und her bei anderen Ärzten, habe ich endlich meinen Arzt des Vertrauens gefunden..Frau Dr. med.Marianne Schröder..Seid Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit einem Brennen im Brustbereich.. Man fängt natürlich an zu Googeln und bekommt Angst,aber Frau Dr.Schröder nahm sie mir komplett..Sie verschrieb mir Omep und 1-2 Tage später war ich komplett Beschwerdefrei.. Super Ärztin,kompetent und freundlich"  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unsensibel

Das war mein letzter Besuch dort und in der Praxis allgemein. Aufgrund eines einzigen Symptoms, das genauso gut auch harmlos sein kann, wurde mir auf äußerst unsensible Art, und ohne nach sonstigen möglichen Beschwerden zu fragen, mitgeteilt, dass ich nun an Krebs denken müsse, schließlich sei diese bestimmte Krebsart "gar nicht so selten". Danach wurde ich abgewimmelt. Inzwischen hat eine gründliche Untersuchung bei einem Radiologen ergeben, dass ich gesund bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018