Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mario Poppe

Arzt, Allgemeinmediziner

030/6458981
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Poppe

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Myliusgarten 2012587 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mario Poppe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent,Vertrauensvoll

Ich bin bei Dr.Poppe schon seid über 10Jahren Patientin,ich muss sagen das er ein sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Doktor ist.Hat immer ein offenes Ohr.

Das Team um ihn herum ist auch immer stets freundlich.

Macht weiter so!!!

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauensvoll, sachkundig und geduldig

Als dankbarer und langjähriger Patient einen ganz großen Dank an Herrn Dr. Poppe und sein Team!

Auch in dieser "Coronazeit" ist er stets ein souveräner, ruhiger und gewissenhafter Ansprechpartner, dem meine Familie und ich schon seit langem vertrauen.

Gut, dass es noch Ärzte gibt, denen das "Sein" wichtiger ist als der "Schein".... !

12.07.2020
1,0
1,0

sehr kompetenter ,ruhiger und freundlicher Arzt

Dr.Poppe nimmt sich sehr viel Zeit und ich konnte über 10 Jahre ein sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ohm aufbauen. Gerade auch was meine chronische Erkrankung betrifft ist er sehr einfühlsam.Das Schwesternteam ist sehr nett und kompetent.

17.08.2018
1,0
1,0

Toller Arzt

Sehr netter Arzt und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich.

Bin dort schon 10 Jahre in Behandlung!

11.06.2018
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens.

Dr. Poppe ist der beste und vertrauensvollste Allgemeinmediziner, den ich bisher hatte. Er nimmt sich Zeit und auch bei sehr sensiblen und intimen Problemen kann man sehr gut mit ihm sprechen. Des Weiteren verfügt er auch über sehr gute Wissen in Bereichen, die die Allgemeinmedizin überschreiten und legt offen, wenn er den Gang zu einem Spezialisten für angemessen hält. Bisher konnte jedes gesundheitliche Problem gelöst werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.411
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Poppe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler