Dr. med. Marion Kloppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Kloppe?

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Ich kam mit akuten lungenproblemen und 60% lungenvolumen in die praxis, konnte kaum noch stehen. Das war am 22.9.22. Erst für heute, 29.9. wurde ein bluttest veranlasst, das befundgespräch wird am mittwoch, 4.10. stattfinden, zwei wochen nach beginn der erkrankung. Mittlerweile kann ich das bett nicht mehr verlassen. Ich bin 62 jahre alt.

Diagnosestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Blickt auf Patienten hinab, arbeitet fachlich nicht angemessen, wirkt uninteressiert und abwertend
- Keine gute Anamnese
- nimmt Symptome nicht ernst
- nur das absolut nötigste an Behandlung
- Aufklärung/ Beratung der Behandlung & Medikamente forsch abgelehnt
- Fragen werden Augenrollend & abwertend beantwortet
- Angstmache
- keine Empfehlungen
- Legt während höflichen Telefonates einfach auf
- Machtspiele gegenüber Angestellten und Patienten!
Achtung!
evtl bei privatpatienten anders
(Blickt in Akte vor Schikane)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Bin heute als Notpatient in die Praxis gegangen da mein Hausarzt keine Sprechstunde hat. Habe mir einen Grippalen-Infekt zu gezogen.
Als ich in die Praxis kam waren 2 Patienten vor mir im Warteraum!
Kurz gesagt habe dann gut 1,5 Stunden gesessen bis ich rangekommen bin.
Als ich dann rangekommen bin hat der Arzt nicht einmal eine ordentliche Anamnese gemacht! Abgehört und in den Rachen hat Er geschaut aber kein Blutdruck-und Fiebermessen. Zugehört bis ich alle meine Beschwerden vorgetragen habe wurde auch nicht.
Für eine ordentliche Diagnose gehört aber eine gründliche Anamnese!!!
Aber die eigentliche Krönung ist die Frage wie lange ich denn krankgeschrieben werden möchte. (Ich wollte kein gelben Urlaubsschein, sonder bin wirklich krank). Und die Schlusskrönung ist das mir der Arzt nicht mal eine Behandlungsform vorgeschlagen hat, geschweige denn Medikamente verschrieben hat. Warscheinlich ging der Arzt davon aus das ich eine eigene Apotheke besitze!
GEHT GARNICHT!!!!!!

Keine Behandlung vorgeschlagen! Keine Medikamente verschrieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Wartezeit trotz Termin immer fast 3 Stunden.Hatte meine Erkrankung nicht richtig behandelt ich suchte Spezialisten für meine Erkrankung man reagierte erbost.Enges Wartezimmer,keine Privatsphäre bei der Anmeldung die ist gleich neben dem Wartezimmer.Allgemein eine unaufgeräumte altmodische Praxis.Schwesrtern wie die Tageslaune eben ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Alternativlose Behandlung. Keine konkreten Heilmethoden. Sehr lange Wartezeiten. Und die Polnische Empfangsdame ist extrem Unfreundlich.

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Frau Kloppe hatt immer ein offenes Ohr und bietet auch für die Patienten die nicht mehr mobil sind einen Hausbesuch an.
Man ist keine schnelle Nummer die abgearbeitet werden muss, sondern es wird sich ausführlich Zeit genommen.

eine sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Die schlimmste Arztpraxis die ich in meinem Leben betreten musste. Bin schon ein paar Jahre dort sehr unzufrieden, nur leider nehmen die meisten anderen Hausärzte keine neuen Patienten auf.

Es waren schon immer lange Wartezeiten und kein fähiges Personal, aher heute war die Krönung. 3 Schwestern,2Ärzte, 6 Patienten,zweieinhalb Stunden Wartezeit. Heute habe ich auf Nimmer Wiedersehen gesagt dort. Furchtbar

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Sehr nette Ärzte Wartezeit halt wie bei jedem Arzt ca 1h und es kommt sehr auf die wochentage an

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Da ich unbedingt eine Arzt brauchte und mich keiner aufnahm bin ich bei Frau Kloppe gelandet. Das bereue ich bis jetzt! Frau Kloppe war mir gegenüber oft schon sehr unfreundlich gegenüber. Bei den Schwestern gibt ist echt naja sagen wir mal okay/Mittelmaß
Was man aber da an Wartezeit mitbringen muss ist mir immer wieder ein Rätsel. Unter 1,30 brauch man an Wartezeit nicht rechnen.

Leider Momentaner Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Dr.med. Marion Kloppe und Helene Kloppe

Musste wegen Krankheit einen neuen Arzt aufsuchen. Und da in der Nähe niemand mehr Patienten annehmen wollte, musste ich leider den nächst liegenden Arzt aufsuchen.
Sehr lange Wartezeiten bei Vorsprechen ohne Termin.
Habe von 07:50uhr bis 12:10 gewartet und als ich als letzter im Wartezimmer gesessen habe, würde ich doch glatt gefragt, ob es dringend wäre, jetzt wäre Pause und ich möchte doch am nächsten Tag wiederkommen.
Erst nach Protest würde ich noch behandelt.
Sehr schlecht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben