Dr. med. Mark Beling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Beling und seine Mitarbeiterin, Frau Xxxxx, sind ein Glücksfall für mich. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt und seinem Team zu gut aufgehoben gefühlt. Die Konsultation bei ihm verlasse ich immer mit der Gewißheit, dass hier kein Schema abgearbeitet wurde, dafür aber auch Randbedingungen mit bewertet werden.

Sehr aufmerksam und nicht in Schablonen denkend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Ich habe auch noch andere Fachärzte, alle tolle, kompetente und fürsorgliche Menschen.
Dr. Beling aber ist der Beste, fachlich kompetent, engagiert und freundlich. Und er kann so erklären, dass man als Laie auch versteht, was wichtig ist.

Dr. Beling - ein Arzt bei dem man merkt, dass sein Beruf auch Berufung ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Beling hat sich ausreichend Zeit genommen, hat mich gründlich untersucht und hat alle Fragen beantwortet! Dr. Beling kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Beling nimmt sich ausreichend Zeit für seinen Patient.
Er hinterfragt und führt seine Untersuchungen mit großer Sorgfalt durch.Dabei artikuliert er sich in der medizinischen Sprache so,dass es auch für den Patienten verständlich ist.
Zudem versucht er alle medizinischen Möglichkeiten zu nutzen um für den Patienten die bestmöglichste Behandlung zu garantieren.
Er geht auf den Patienten ein , hört zu und nimmt , wenn vorhanden, dem Patienten etwaige Ängste.
Ein Arzt meines Vertrauens

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Beling nimmt seine Tätigkeit als Arzt sehr genau: Sorgfältige Untersuchungen, Nutzung des Informationspotentials der Charité, Konsultationen mit der Hausärztin und mehr.
Er vermittelt berechtigt das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein - sehr wichtig gerade bei Herzpatienten.
Auf Nachfragen seitens des Patienten geht er ausführlich und vor allem in einer auch für den medizinischen Laien verständlichen Sprache ein.
Selbst abends rief er mehrmals bei mir zu Hause an, um noch offene Fragen zu klären.

Ein Kardiologe, wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Sehr gute Betreuung seit Jahren. Sehr guter Zuhörer und sehr kompetente Beratung in Bezug auf meine
Herzerkrankungen incl. der medikamentösen Einstellung. Dr. Beling hat mein vollstes Vertrauen und hoffe, daß er mich noch lange betreut.

Qualität der ambulanten Sprechstunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Im Januar 2018 zog ich von New York nach Berlin. Da ich unter Herz- und Gefäßerkrankungen leide und einen Kardiologen brauchte, der meine Behandlung fortsetzt, hatte ich einige Wochen nach meiner Ankunft einen Termin mit Dr. Beling. Zu meiner Vorgeschichte: Vor drei Jahren erlitt ich einen schwerwiegenden Herzinfarkt durch eine 100% ige Blockade in der linke Herzkranzarterie. Die Blockade wurde erfolgreich entfernt und ein stent eingesetzt. Später wurde eine chronisch verschlossene Koronararterie diagnostiziert, diesmal in der rechten Koronararterie an einer äußerst schwierigen Stelle. Meine New Yorker Ärzte hatten versucht diesen Totalverschluss zu durchdringen aber mussten nach über zwei Stunden erfolglos abbrechen. Die Aussichten, meine Symptome zu lindern schienen nicht gut, aber man versicherte mir, dass ich damit leben könnte, gleichwohl nur mit Beschwerden und ohne Sport machen zu können. Dr. Beling machte sich zunächst mit meiner Vorgeschichte vertraut und schlug umfangreiche Tests vor. Er ist sehr systematisch und kompetent, beantwortete stets all meine Fragen und zeigte sich außerordentlich einfühlsam. Er war stets für mich erreichbar und gewann durch seine Art und Weise schnell mein Vertrauen. Nach sorgfältiger Auswertung und Rücksprache mit anderen Ärzten teilte er mir seine Empfehlung mit, eine retrograde Rekanalisierung durchführen zu lassen, ein höchst spezialisiertes Verfahren. Dr. Beling arrangierte den Eingriff mit einem führenden Experten in diesem Bereich. Zu meiner großen Erleichterung, Freude und Dankbarkeit war er erfolgreich. Die Blockade wurde durchdrungen, zwei Stents platziert. Im selben Augenblick verschwand ein großer Teil meiner Beschwerden. Für mich war es ein Wunder. Auch die Nachbehandlung und Anpassung meiner Medikamente durch Dr. Beling war top. Ich bin zutiefst dankbar für die professionelle Behandlung u. alles was er für mich getan hat. Ich kann daher Dr. Beling u. das Charite-Team ohne Zögern weiterempfehlen

Ein hervorragender Kardiologe, der eine ausführliche Beurteilung verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben