Dr. med. Martin Broddack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Broddack?

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr Broddack und Frau Dr Gerischer ist seit fast 10 Jahren mein Anlaufpunkt für kleine und größere Wehwehchen, aber auch für die nicht immer greifbaren Beschwerden. Meine Bewertung bezieht sich auf beide praktizierenden Ärzte, die ich uneingeschränkt jederzeit mit bestem Gewissen empfehlen kann.
Ich habe beide Ärtze/innen nicht nur als gute Mediziner kennengelernt, sondern auch als empathische Begleiter, die sich die Zeit nehmen zuzuhören und erst dann zu handeln.

Kompetent, empathisch, pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Ich war heute bei Herrn Dr. Broddak in Behandlung und war sehr zufrieden über seine freundliche, gründliche und gute Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er hört gut zu und ist sehr konzentriert. Ich war positiv überrascht, weil eine solche Behandlung nicht selbstverständlich ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Herr Dr. Broddack ist für mich der beste Arzt , welchen ich innerhalb meines Lebens kennengelernt habe . Sein Verständnis und der Umgang mit dem Patienten sind einfach vorbildlich . Gleiches trifft übrigens auf das gesamte Praxisteam zu !

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr genau bei der Anamnese. Vertrauenswürdig und kompetent.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Selten erlebt man noch so viel Empathie und Kompetenz gleichzeitig.

Außerordentlich freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Broddack in Behandlung.
in den letzten Jahren wegen der Folgen eines Schlaganfalls.

und war immer sehr zufrieden. nimmt sich ausreichend Zeit.
auch ohne Termin keine langen Wartezeiten.

bin insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Dr. Broddack ist mein vertrauenswürdiger Hausarzt seit langem u. ich hoffe, dass er bis meinem Tod als meiner Hausarzt bleibt, denn heutzutage gibt es sehr wenige Ärzte, die ohne Profit arbeitet. Dr. Broddack behandelt Menschen wie ein wahrer Arzt wie früher.

Ein sehr vertrauenswürdiger seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Ein toller Hausarzt, der sich Zeit nimmt, geduldig erklärt und notwendige zeitnah Untersuchungen veranlasst.
Auch ohne Termin im Notfall immer ansprechbar.

Kompetente und sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Morgens um 7.30 schon in der Praxis. Herr Dr. Broddack nimmt sich Zeit und man/ frau hat erstmals nicht das Gefühl, dass man/ frau als gesetzlich Versicherte zur 2. Klasse Patientin gehört. Terminvergabe einfach, unkompliziert ( gerade auch für Berufstätige Nachmittags ) und schnell, bzw. zeitnah. Im Vergleich zu diversen vergangenen Arztbesuchen bei anderen Ärzten eine sehr gut organisierte Praxis, die dadurch max. 10 Minuten Wartezeit erforderlich macht. Klasse! Ich bin rundum zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Broddack und Christiane Gerischer

Gute Aufnahme, man fühlt sich sehr und gut aufgehoben. Nach der Behandlung immer die entsprechende Aufklärung, läßt sich viel Zeit.

Starker Facharzt für Darm- und Magenspiegelungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert