Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dreyer
Die Bewertungen von Dr. Dreyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Dreyer

Artikel von Dr. Dreyer

Das sagen Patienten über Dr. Dreyer

Bewertung vom 19.11.2018

Der beste Arzt

Dr.Dreyer haelt seine Termine ein ist super freundlich mitfuehlend profesionell einfach Klasse ein Arzt zu dem Mann einfach gerne hingeht. Die Praxis ist neu und modern . Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Wer einen guten Allgemeinarzt sucht ist bei Dr. Dreyer an der richtigen Adresse besser gehts nicht"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein unvergleichliches Team !!!

Nicht nur Hr. Doktor, sondern auch Fr. Doktor, sowie das ganze Helfer-Team sind einmalig! Jeder hat Zeit für ein paar nette Worte, selbst im Stress! Auch wenn ich mal unangemeldet komme, nehme ich gerne die paar Minuten Wartezeit in kauf, es lohnt sich immer!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und lustiger Arzt!

Ich habe lange nach einem Hausarzt gesucht. Nun habe ich meinen gefunden. Dafür fahre ich auch gerne eine Stück weiter. Dr. Dreyer nimmt sich Zeit und hört zu. Er hat auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und dadurch wirkt die Untersuchung/Behandlung nicht so verkrampft und mechanische wie bei den meisten Ärzten. Was er macht hat Hand und Fuß. Ich fühle mich dort auf jeden Fall sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Unendlich lieber Arzt!

Ich war schon von Senior über seine liebevolle und kompetente Art begeistert! Junjor ist genauso liebevoll und obendrein noch mit viel Humor. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten und egal wie es einem geht, wenn man die Praxis verlässt, dann mit einem Lächeln! :)"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Sehr unfreundlicher Arzt!

Diabetes wurde bei mir festgestellt und andere diverse Krankheiten . weil ich gesagt habe dass ich von einem Diabetologe behandelt werden möchte ist er voll ausgerastet und brüllte mich an op er nur ein Arzt für Blutabnahme ist . Arrogant ist der Arzt ! Wollte mich nicht mehr von Ihnen behandelt werden . Ich wurde von Ihn darauf hin rausgeworfen.PS: Dr.Dreyer war nicht mein Arzt ! sondern Frau Dr.Wiethoff .(war gerade krank.)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreyer.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018