Heinrich-Roller-Str. 23, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Martin Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Jürgens ist ein Arzt der sich die notwendige Zeit nimmt und die Diagnostik scheint zu stimmen. Auch wenn ich natürlich kein Mediziner bin, so wirkt Herr Dr. Jürgens sehr fachkompetent. Ich kann Herrn Dr. Jürgens uneingeschränkt weiterempfehlen, ich finde ein toller, hervorragender Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann die Praxis, wie auch dem Doc sehr empfehlen! Sehr gute Betreuung, gutes Fachwissen und sehr gute Behandlung! Termine kann man kurzfristig bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

In all den Jahren haben wir Dr. Jürgens als sehr kompetenten, gewissenhafte und sehr vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent , einfühlsam und auch aufklärerisch eingestellt in einer Selbstverständlichkeit . Ein Arzt mit
Berufserfahrungen , die er mit guter Einstellung weiter gibt .

Berufserfahrener Arzt in Selbstverständlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jürgens ist einer der wenigen Ärzte die wirklich zuhören anstatt einen arrogant zu überfahren. Er ist immer auf Augenhöhe, strahlt Ruhe aus und immer hilfsbereit. Ruft auch Patienten an, wenn man Informationen braucht. Team draußen am Tresen sehr freundlich, auch die Kollegin beim Impfen hinten immer nett. Die Praxis wirkt lediglich vom Interieur her etwas altbacken und könnte beim Terminmanagement noch etwas moderner sein, z.B. dass man draußen noch spazieren kann statt im Wartezimmer zu sitzen und dann eine SMS bekommt oder so ein Gerät wie im Restaurant was dann brummt. Dann spart man sich das doch sehr kleine Wartezimmer - gerade in Pandemiezeiten.

Empathischer und ruhiger Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jürgens nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er klärt einen sehr genau und detailliert über alles auf und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Dabei ist er sehr genau, hört gut zu und hat in meinem Fall bisher immer sehr kompetent gehandelt. Er setzt einen nicht unter Druck und versucht bereits im Gespräch, in alle Richtungen zu denken.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin kurzfristig in die Sprechstunde von Dr. Jürgens gegangen. Es war nur eine Patientin vor mir und er hat sich als Neuling in seiner Praxis viel Zeit genommen und mir mein Krankheitsbild kompetent und in Ruhe erläutert.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jürgens ist ein sehr netter und toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Untersucht und klärt gut auf - daher die langen Wartezeiten, die man somit gerne in Kauf nimmt :)

Toller Arzt - lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Abstand der beste Hausarzt, mit dem ich bis heute zu tun hatte! Menschlich, vertrauensvoll, professionell.

Einfach toll! Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

With appointment you wait 30mins, without appointment you wait 2 hours! This is terrible when you are sick! Unacceptable!

Long wait time even with appointment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben