Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Internist
Földerichstr. 63, 13595 Berlin

Bewertung vom 25.07.2016, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Ich kann nur sagen sehr guter Arzt.Ich fühle mich hier sehr ernst genommen der dr.hõrt einem zu ohne hektik und stress.Ich habe es nie bereut in diese Praxis zu gehen.ich kann nur sagen für den…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr netter Arzt

Vom ersten Augenblick an hat man eine Basis zu Dr. Viale Rissom Er hinterfragt alles ganz genau und nimmt sich zur Diagnose sehr viel Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter ruhiger Arzt, tolles Schwesternteam.

Ich bin nun schon seit 9 Jahren bei Dr.med. Viale Patient. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr gründlich und gewissenhaft. Ihm ist es wichtig den Pat. mindestens einmal im Quartal zu…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 21.05.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin rundum zufrieden! Gute Behandlung, aufmerksamer Arzt und die Schwestern sind nett."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das passt immer

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Herrn Dr. Rissom. Fachlich 1 A, nett, menschlich, strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Deshalb ist mir der Weg aus Nauen nicht zu weit."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ruhe und Kompetenz

Bei erstem Besuch in der Praxis erfolgte eine sachliche, zeitintensive Erstanamnese."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sehr sorgfältiger und netter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Viale als einen sehr sorgfältigen, kompetenten und angenehmen Arzt kennengelernt. Seine ruhige und besonnene Art bestärkt das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und sehr Kompetent

Für mich ist es der beste Rheumatologe, den wir hier in Berlin haben und ich war schon bei fast allen Internistischen Rheumatologen in Berlin ????????????"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr Viale Rissom ist ein kompetenter und gleichzeitig freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er kann gut zuhören und geht auf die Belange seiner Patienten ein. Da…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, keine Hektik, erklärt alles ganz genau"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: 30 bis 50

ruhig, kompetent und freundlich

Fühle mich in der praxis und von dem Arzt sehr gut betreut. Nimmt sich viel Zeit, keine Hektik und wirkt sehr kompetent. Sehr nette und zugewandte Helferinnen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der allerbeste Rheumatologe der Welt

Dr, Viale Rissom ist der beste Dr. den man sich vorstellen kann. Er ist immer für mich da, hört mir zu und ich werde niemals zu einem anderen arzt wechseln. Weiter so, Dr. Viale...... Sie sind ein…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Viale .Und ich kenne bisher keinen anderen Arzt -der sovile Vertrauen in so kurzer Zeit bei mir geschafft Hat.ICh habe zwar sehr lange auf einen Termin warten…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert

Er ist ein sehr guter Arzt

man kann vertrauen zu ihm zu ihm haben er ist ein sehr guter Zuhörer geht auf die sorgen und Nöte ein"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Netter Arzt

Bin nun seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung und soweit zufrieden.. Leider forschen wir zwei immer noch nach einem geeigneten Medikament was mir hilft... ansonsten ein sehr ruhiger netter Arzt der sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Typischer Arzt im Schubladendenken

Dr.rissom ist ein Mediziner, der nicht die Symptome der Patientinnen sehen will, sondern nur seine Schubladen vor Augen hat. Passt man in diese nicht rein,wird die Erkrankung und Therapie im frage…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013

Sehr netter, angenehmer Arzt

Herrn Dr. Martin Viale Rissom habe ich als einen sehr freundlichen, angenehmen Arzt kennengelernt. Er hat immer ein offenes Ohr und fragt nach ohne zu bewerten. Es bestand von Anfang an ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, tolle Helfeinnen

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut betreut und ernst genommen. Alle haben Ahnung von dem was sie tun. Hier wartet man auch gerne länger auf einen Termin, es lohnt sich!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rheumatologe

Zwei Worte nur: First class ! Erreichbarkeit mit Rollstuhl etwas schwierig. Das wird aber mehr als wettgemacht durch Behandlung, Aufklärung und Patientenfreundlichkeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012

Kompetenter ruhiger und netter Arzt

Er nimmt sich immer Zeit auch sein Team ist super. Es werden auch die MRT oder Rötgenbilder genau erklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

kompetent und sympatisch

Dieser Arzt kann nur eine 1 erhalten - einfach super, da muß man einfach Vertrauen haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2010

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. März

Archivierte Bewertung vom 20.02.2010

Bewertung vom 20. Februar

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann