Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Internistin
Wilhelmsruher Damm 124, 13439 Berlin

Bewertung vom 08.05.2018

Fehldiagnose. Wartezeit für Blutabnahme: 3 Wochen

Keinesfalls zu empfehlen, wenn Sie vermuten, ernsthaft krank zu sein. Trotz eindeutiger Symptome völlig falsche Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin und freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden

Ich werde als Patientin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis von Frau Dr. Bartho und den freundlichen Schwestern sehr gut betreut. Es gibt immer sehr schnell Termine und auch keine langen…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr nette Ärztin

Ich empfehle Frau Dr Bartho weiter sie is sehr kompetent und hat ein freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017

Kompetente Ärztin

Gehe seit mehreren Jahren in diese Praxis und bin immer wieder sehr zu frieden. Auch mit Termin sind die Wartezeiten kurz und ich werde immer kompetent und freundlich beraten ich kann die Ärztin mit…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Gute Beratung und Hilfe in einer freundlichen modernen Praxis mit sehr geringer Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin die immer für einen da ist !!

Das ganze Praxisteam ist lobenswert, eine sehr gute Ärztin die mit Herz noch ihre Arbeit macht. Wir können nur über das gesamte Team gutes sage, immer hilfsbereit , freundlich und versuchen immer…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

...unmöglich !!

...am 29.06.15 hatte meine Frau einen Hexenschuss, da unser normaler Hausarzt an diesem Tage seine Praxis geschlossen hatte, suchten wir die oben genannte Praxis auf, und baten um Hilfe. wir wurden…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Moderne Praxisräume

Seit ein paar Monaten befindet sich die Praxis in komplett modernisierten, hellen und freundlcihen Praxisräumen im Wilhelmsruher Damm 124. Ich bin froh endlich eine sorgfältige und freundliche…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geduldige und gewissenhafte Ärztin

Ich werde immer freundlich von Schwester Barbara oder Diana empfangen - sogar mit Namen. Ich bin schon mehr als 10 Jahre wegen meiner Diabetes bei Dr. Bartho in Behandlung und immer zufrieden. Man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2014

endlich "meine Hausärztin" gefunden

eine sehr kompetente, einfühlsame, vertrauenswürdige Ärztin, hört sich Probleme an, kümmert sich wirklich sehr um den Patienten, und kümmert sich auch um weitere Behandlungsmöglichkeiten, Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2014

super

Ich bin komplett zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Praxis ist sehr zu empfehlen

Die Betreung und die Behandlung ist für mich in dieser Artztpraxis rundum zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2010

die praxis ist sehr zu empfehlen ... nette …

… ärztin, nette schwestern, gesamtes personal und natürlich auch die ärztin sehr kompetent, schnelle termine, kurze wartezeiten ... eigentlich perfekt !"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob