Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martina Maaß

Ärztin, Internistin

030/3054454

Dr. Maaß

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Angerburger Allee 4114055 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martina Maaß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Angerburger Allee

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

die beste diagnostikerin, die ich kenne

Als Träger einer seltenen Krankheit - Amyloidose - kenne ich einige Neurologen, die sich nicht annähernd so gründlich mit der Anamnee befassen wie Dr. Maaß. Es kommt vor, dass man eine Stunde warten muss, tue ich aber gern, da ich weiß, dass sie immer Rat weiss.

15.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz,Einfühlungsvermögen,Sachverstand,liebevoller Umgang mit den Patienten

Eine Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Und zuhört,versteht und dann gemeinsam nach Lösungen sucht.

Ein freundliches und fleißiges Team unterstützt sie in ihrer Arbeit. Ich bin schon seit vielen Jahren dort in Behandlung und froh, Frau Dr, Martina Maass als meine Ärztin zu haben.

Eine umfangreiche Behandlung nimmt auch mehr Zeit in Anspruch und daher kommt es auch zu Wartezeiten. Für mich ist es wichtig, Hilfe und Unterstützung zu bekommen und daher nehme ich es auch in Kauf.

Archivierte Bewertungen

05.10.2015
1,0
1,0

Super

Mein Mann und ich sind schon über fünfundzwanzig Jahre bei Frau Doktor Maaß wir kommen aus Tempelhof

10.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch wenn es manchmal etwas längert dauert - es lohnt sich!

Frau Dr. Maaß und das Praxisteam im MVZ Angerburger Allee kenne ich nun schon seit mehr als 6 Jahren und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie wirkt sehr kompetent in ihrer Behandlung und vor allem erklärt sie sehr ausführlich und ohne spürbaren Zeitdruck. Das ist allerdings manchmal ein kleiner Nachteil: Trotz eines Termins kann man durchaus auch mal eine Stunde im Wartezimmer sitzen. Dafür nimmt sie sich auch für jeden ihrer Patientinnen und Patienten Zeit, eine halbe Stunde ist durchaus üblich bei ihr im Behandlungszimmer zu sein. Die gesamte Praxis umfasst ein großes Behandlungsspektrum (Geräte mäßig) und macht einen sehr guten Eindruck. Nach meinem Empfinden wird hier, was die Terminvergabe und die zeitliche Aufmerksamkeit von Frau Dr. Maaß und ihrer neuen Kollegin (seit kurzem gibt es wieder eine Ärztin für Allgemeinmedizin) betrifft, kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient gemacht und das ist auch gut so!!! Die Mitarbeiterinnen am Empfangsbereich sind auch sehr nett und flink.

03.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei ihr und habe mich immer verstanden gefühlt. Frau Dr Maaß kann super zuhören und erkennt sehr schnell das Problem, welches sie kompetent und verständlich erklären kann. Besonders toll finde ich, dass sie auch alternative Medizin zur Sprache bringt. Es herrscht immer eine angenehme und lustige Atmosphäre. Die etwas längeren Wartezeiten (ohne Termin) nimmt man da auch mal gerne in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.036
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Maaß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler