Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(13)

Hussain Abdul Andere

Heute mein zweites Zusammentreffen mit Herrn Abdul. Diesmal als Notfallmediziner und nicht als Chirurg. Ich bin schwer herzkrank und ich bat heute um Hilfe beim Notfalldienst. Keinerlei Interesse an meiner Krankengeschichte. Als ich mein Befinden näher erläutern wollte unterbrach er mich und sagte ich solle nicht so arrogant sein.
    Dieser Herr ist für mich als Arzt untragbar und als Notfallmediziner untragbar.
    Der Termin fand natürlich bei mir Zuhause statt.

Andrea Wagner Andere

Alles hört auf Ihr Kommando. Fragen meinerseits wurden mit einer Handbewegung abgeschmettert. Diese Frau ist ein Eis Block aber keine Ärztin mit halbwegs Einfühlungsvermögen. Nee ich werde dort nie mehr erscheinen, ist mir meine Zeit zu schade für so eine unmögliche Behandlung.

Andrea Wagner Andere

Nachdem ich um Hilfe bei einem neuen Orthopäden bat, wurde ich aufgrund meines Alters negativ hinterfragt. Trotz meiner Skoliose und Schmerzen hat sie behauptet, dass ich einfach nicht arbeiten wolle. Empathie fehlte, sie bevorzugte laut eigener Aussage Patienten mit Osteoporose. Ihr Ratschlag, einfach Sport zu treiben und Vollzeit zu arbeiten, widersprach jeglicher Realität. Sie beendete das Gespräch herablassend. Ohne angemessene Untersuchung verließ ich die Praxis ohne Hilfe

Hussain Abdul Andere

Ich habe mich durch Dr. Abdul nicht behandelt sondern gedemütigt gefühlt. Mir ist noch nie ein Arzt mit einer so stark ausgeprägten Arroganz begegnet . Kein gutes Aushängeschild für die Poliklinik am UKB.

Dr. med. Alexander Schultze Andere

Heute kurz vor Mittag habe ich mich am Knie verletzt. Um diese vorsorglich untersuchen zu lassen, bin ich eine Stunde später (also am Freitag Nachmittag) spontan in die Poliklinik am UKB gefahren. Der Empfang an der Aufnahme war sehr freundlich, es erfolgte eine sofortige Untersuchung durch Dr. Schultze. Die umgehende Wundbehandlung durch das Schwesternteam war sehr professionell + für die Tetanusspritze (war schon überfällig) nahm man sich auch gleich die Zeit. Termin für die Nachuntersuchung nächste Woche!
    Danke- Ich finde Sie spitze!

Stefka Dorovska-Drees Andere

Die Neurologin kann nicht zuhören. Sie schreibt jedes Wort in ihren Computer dadurch kein Blickkontakt. Sie hat zwar Untersuchungen veranlasst, aber eine Erklärung was überhaupt beim dem MRT untersucht wurde gab es nicht, alles gut war die Antwort. Dadurch das diese Frau mich kaum angesehen hat, habe ich auch Fragen zu stellen vergessen. Ich hatte auch ein unangenehmes Gefühl und kein Vertrauen zu ihr herstellen können. Die Überweisung meiner Hausärztin und zwei Fachberichte von anderen Ärzten wollte sie nicht annehmen und hat sie mir zurück gegeben. Aber das Schlimmste, ich hatte ihr gesagt, dass ich am Knie operiert wurde, aber sie hat so mit ihren Hammer drauf geschlagen, dass ich nicht anders konnte und meinen Schmerz laut mitteilte, Eine Entschuldigung kam nicht. Ich werde auf keinen Fall wieder zu ihr gehen.

Stefka Dorovska-Drees Andere

War zuvor beim Chirurgen im selben Haus der mehr als schlecht war, daher hatte ich zuerst sorgen da sie in der selben Praxis sitzt. Aber sehr ausführlich und zuvorkommend sonst fühle ich mich bei den meisten ärzten im Stich gelassen hier aber nicht. Sehr zu empfehlen wieder gerne.

Hussain Abdul Andere

Sehr unfreundlich. Wurde nich behandelt.reflex Synkopen(plötzliche bewusstlosigkeit bei äußere unangenehme reize) Patienten sterben anscheind immer oder verbluten zumindest laut seiner Aussage. Nicht weiter zu empfehlen. Kann kaum Deutsch(schwer verständlich).

Jan Henning Pöhls Andere

Er gibt einem das Gefühl nicht nur eine "Nummer" zu sein. Er ist sehr engagiert und versucht über seine Zuständigkeit hinaus zu helfen. Einige meckern wegen der Wartezeit aber das ist doch normal wenn man gut behandelt wird.

Andrea Wagner Andere

Ich teile die schlechten Rezensionen NICHT. Dr. Andrea Wagner behandelt mich als Patientin freundlich und mit Respekt. Ich hatte Angst vor dem ersten Termin bei ihr wegen der schlechten Rezensionen. Frau Doktor ist effizient, hat ein hohes Fachwissen. Und ja, ich bin eine echte Patientin.

Warener Str. 1, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert