Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Meyer

Arzt, Internist

030/201815200
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Meyer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Meyer

Arzt, Internist

DankeDr. Meyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 09:30
10:00 – 13:30
Di
13:00 – 17:30
Mi
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 15:30
Fr
08:00 – 09:30
10:00 – 12:00

Adresse

Warener Str. 112683 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Meyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Poliklinik am ukb

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.06.2020
1,2

Nach wie vor ein kompetenter Arzt

Er hört zu...

Gründliche Untersuchung und zeitnahe Test ( Blutbild, EKG usw )

Bewertung vom 30.05.2020
1,2

Kompetenter hochqualifizierter Arzt, der sehr angagiert und loial

Ich persönlich kann nur sagen das ich den Dr weiter empfehlen kann. Das Personal ist auch engagiert das einzige was ich bemängeln würde ist die telefonische Erreichbarkeit bzw auch Internet. Das ist stark ausbaufähig.

Bewertung vom 24.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Berwertung über Dr. Meyer

Ich kann den anderen Patienten nur zustimmen. Dr. Meyer ist ein Schatz. Ich hatte Gürtelrose, eine außerordentliche schmerzhafte Erkrankung. Doch Dank seiner Kompetenz, bin schmerzfrei durch die Zeit gekommen, die fast ein ganzes Jahr gedauert. hat. Vielen Dank dafür. Es stimmt, Ärzte der Allgemeinmedizin wandern ab. Zu viele Patienten. Warum ändert man das nicht. Vielleicht noch eine Abteilung mit mehr Ärzten, dann ist der Stress für jeden Einzelnen leichter zu ertragen. Ich möchte meinen Arzt auf keinen verlieren. Ihr Verantwortlichen, die Kaufmännische Abteilung, strengt euch also an. Ich kann nur dafür appellieren..

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. med. Matthias Meyer ist einer der besten und kompetentesten Ärzte in D.

Dr. Meyer nimmt sich für jeden Patienten die Zeit für ein ausführliches Patientengespräch was nicht gleich jeder neue Patient versteht aber dann nach der ersten Untersuchung sehr schnell zu würdigen weiß. Das gibt es nur noch sehr selten, ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Er ist fachlich sehr kompetent da er gewissenhaft arbeitet und sich nicht unter Zeitdruck setzen lässt.So stellt man sich einen Arzt vor!!! So wünscht mann sich jeden Arzt "Danke" Herr Dr. Meyer sie sind ein Vorbild für jeden jungen Arzt.

Danke auch allen Schwestern für ihre freundliche Arbeit auf dieser Station.

Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Äußerst Kompetent 07.020.2019

Ich bin seit ca.6 Monaten bei Dr.Meyer in Behandlung. Ich erfuhr, das er sich auch mit Allergien und Intoleranten des Magen- Darmtraktes beschäftigt. Seit 25 Jahren versuche ich dieses Problem zu lösen. Die ständigen Blähungen, dünner Stuhlgang und Krämpfe beeinträchtigen mein Leben. Durch eine Blutanalyse und Stuhlprobe, ist es Ihm gelungen, heraus zu finden welche Probleme ich habe. Durch die Therapie bin ich leistungsfähiger geworden, kann besser schlafen und mein Darm funktioniert deutlich besser. Dabei sind wie noch nicht fertig. Ich bin neugierig was sonst noch möglich ist. Danke dafür

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
6.385Profilaufrufe
07.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden