Dr. med. Mechthild Volke-Gorißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Volke-Gorißen?

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Meine sogenannte Hausärztin, sie berät mich in allen Fragen, die ich habe und kontrolliert regelmäßig, ob ich genug Eisen habe. Sie hat mich auch automatisch auf die Warteliste für die Grippeimpfung gesetzt. Ich wurde dann auch, nachdem der Impfstoff da war sofort angerufen. Und auch das Praxisteam ist sehr kompetent.

Regelmäßige Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Dr. Volke-Gorißen in hausärztlicher Behandlung und bin so froh diese Anlaufstelle zu haben. Ich bin bis jetzt niemals enttäuscht worden oder mit Sorge wieder nach Hause gegangen.

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Ich kann nur sagen, dass sie nicht nur fachlich gut ist und immer mitdenkt sondern auch extrem mitfühlend ist!

Kompetent, emphatisch und einfach eine perfekte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Mit in der Symptomatik schweren und unangenehmen Verdauungs-Symptomen, die für mich als freiberuflichen Bühnenkünstler besonders verunsichernd sind, kam ich (nicht zum ersten mal) über die tägliche "Akut-Sprechstunde" zu Frau Dr. Volke Gorißen.
Sie ist eine der wenigen Ärzte, die Sachkenntnis, Engagement, Diagnose-Findung, Effektivität im Gespräch und individuelle Zugewandtheit dem Patienten gegenüber unter einen Hut bringen kann.
Als Patient fühle ich mich dort im Rahmen der Behandlung gut aufgehoben und mit meinen Sorgen ernst genommen.
Ohne Übertreibung, die Ärztin ist gerade in der heutigen oft nachlässigen und indifferenten Welt ein hervorragendes positives Beispiel für ihren Stand.

Hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Frau Dr. Volke-Gorißen lässt auch ungewöhnliche, körperliche Reaktionen auf z.B. Medikamente zu und sucht gemeinsam einen Lösungsweg.

kompetent, kooperativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Udo Kilian Dres. Heide Rodewald-Marx und Mechthild Volke-Gorißen

Sehr freundlich, nimmt sich viel zeit, vermittelte mir das gefühl, in guten händen zu sein.ich kam in der akutsprechstunde mit einem komplexen problem, wurde dafür sehr gut betreut. kostenlose getränke im wartezimmer, auch mal nett. vielen dank, frau dr.!

Sehr guter Eibdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben