Dr. med. Mechtild Thuma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechtild Thuma?

Standort: ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen

Diese Ärztin hört zu, nimmt einen ernst, ist kompetent und sehr freundlich! Hier konnte ich zum ersten Mal gleich Vertrauen! Das Team arbeitet nach gleichem Anspruch. Absolut freundlich und gewissenhaft. Die Praxis ist sehr gepflegt, sogar mit Blumen im Aufwach-Zimmer, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Das Vorgespräch im Erst-Termin war top! Absolut empfehlenswert!

Besser geht nicht! Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr gründlich, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank. Die Darmspiegelung von Frau Dr. Thuma in der Kantpraxis war so, dass ich sie jederzeit weiter empfehlen würde. Nach entsprechenden negativen Berichten von Freunden und Bekannten in bezug auf schlechte Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen, bin ich äußerst froh über diese Erfahrung. Nach einer guten Stunde war ich wieder unterwegs nach Hause (mit Bus und U-Bahn). Von der Untersuchung selbst habe ich aufgrund der Sedierung nichts mitbekommen.
Kontrolltermin wieder in drei Jahren - wurde mir aufgrund des Befundes empfohlen. Dem sehe ich ohne Beunruhigung, was die Darmspiegelung betrifft, entgegen.

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herzlichen Dank an Frau Dr. Thuma und ihr fürsorgliches Team für die angenehme Darmspiegelung, von der ich nichts mitbekommen hatte, als ich "erfrischt" wieder aufwachte.

Schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich im Mai eine totale Horrordarmspiegelung hinter mir hatte, ist es mir wirklich schwer gefallen, mich nochmal auf dieses überaus unangenehme Prozedere einzulassen. Mir war sehr wichtig, dass die Untersuchung diesmal von einer Frau durchgeführt wurde und daher bin ich zu Frau Thuma gegangen.
Ein Glück.. ich hatte so eine Angst vor dieser Untersuchung, aber Frau Thuma und ihre Arzthelferin waren wirklich super freundlich und haben es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Die Untersuchung selbst ist natürlich trotzdem blöd (vor allem die Vorbereitung..), aber ich hatte im Nachhinein nur leichte Bauchschmerzen, nix weiter. Man wacht in einem nett gestalteten Raum auf und bekommt Tee und Kaffee angeboten. Kurze Zeit später kam Frau Thuma und hat mir persönlich die vorläufigen Ergebnisse mitgeteilt.

Was ich auch nett fand: als Kassenpatientin nicht das Gefühl zu haben, Patientin zweiter Klasse zu sein.
Achja, und ich kam überpünktlich ran, was bei solchen Terminen ja auch wichtig ist.

Also: Angsthasen und Angsthäsinnen sind bei Frau Thuma gut aufgehoben.
Danke nochmal..

Unglaublich erleichtert nach gelungener Darmspiegelung.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Thumas ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, welche sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung nimmt. Ich kenne sie seit vielen Jahren und kann sie nur empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Frau Dr. Thuma wegen einen Magen- und Darmspiegelung. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt. Die Untersuchung lief Einwandfrei. Nach der Untersuchung hatte ich leider Bauchschmerzen. Ich habe in der Praxis angerufen. Es wurde mir gesagt, dass die Frau Dr. Thuma gleich zurück ruft. Dies ist auch so gelaufen. Ich dürfte an dem gleichen Tag dann zu ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ordentlich untersucht. Sie war sehr lieb zu mir und mein kleine Tochter und sehr kompetent!

100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis und mir fiel sofort auf, dass die Räume zum einen modern und funktional, aber auch im richtigen Maße luxuriös auf mich wirkten. Der Empfang arbeitet effizient und sachlich, die Leute wissen was sie tun. Sowohl Herr Dr. Thuma als auch Frau Dr. Thuma sind auf der einen Seite sehr professionell und zielsicher und auf der anderen Seite sehr emphatisch und menschlich.Man hat sofort das Gefühl, das sie sich Zeit für den Patienten nehmen und es entsteht sein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Aus meiner Sicht ist die Mixtur dieser gesamten Attribute heute nur sehr schwer zu finden, deshalb kann ich diese Praxis/Ärzte nur jedem wärmstens ans Herz legen, zumindest wenn es gut werden soll.

-Heute nur sehr schwer zu finden- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Thuma war/ist - Freundlich, Ruhig und die Praxis ist sehr gut ausgerüstet. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und da das Praxis Management funktioniert muss man auch nicht ewig warten. Empfehlenswert.

Empfehlenswert - auch die anderen Kollegen in der Praxi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine erste Darmkrebsvorsorgeuntersuchung lief für mich sehr zur Zufriedenheit ab.
Sehr proffesionelles Herangehen, hat mir meine doch vorhandenen Bedenken vor einer derartigen Untersuchung genommen. Vielen Dank dafür.
Frau Dr. Thuma kann ich dafür nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Probleme nach der Untersuchung, "als ob nichts gewesen wäre"!

Darmkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert