Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/8871446-0

Dr. Thuma

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstendamm 4210719 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mechtild Thuma?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Diabetologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht! Absolut empfehlenswert!

Diese Ärztin hört zu, nimmt einen ernst, ist kompetent und sehr freundlich! Hier konnte ich zum ersten Mal gleich Vertrauen! Das Team arbeitet nach gleichem Anspruch. Absolut freundlich und gewissenhaft. Die Praxis ist sehr gepflegt, sogar mit Blumen im Aufwach-Zimmer, so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Das Vorgespräch im Erst-Termin war top! Absolut empfehlenswert!

16.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gründlich, kompetent und freundlich

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.

26.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Erfahrung

Vielen Dank. Die Darmspiegelung von Frau Dr. Thuma in der Kantpraxis war so, dass ich sie jederzeit weiter empfehlen würde. Nach entsprechenden negativen Berichten von Freunden und Bekannten in bezug auf schlechte Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen, bin ich äußerst froh über diese Erfahrung. Nach einer guten Stunde war ich wieder unterwegs nach Hause (mit Bus und U-Bahn). Von der Untersuchung selbst habe ich aufgrund der Sedierung nichts mitbekommen.

Kontrolltermin wieder in drei Jahren - wurde mir aufgrund des Befundes empfohlen. Dem sehe ich ohne Beunruhigung, was die Darmspiegelung betrifft, entgegen.

28.09.2017
OHNE
NOTE

Praxis ohne Behandlung verlassen

Schlecht organisierte Praxis

Keine Weiterempfehlung

22.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schmerzfrei!

Herzlichen Dank an Frau Dr. Thuma und ihr fürsorgliches Team für die angenehme Darmspiegelung, von der ich nichts mitbekommen hatte, als ich "erfrischt" wieder aufwachte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.244
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Thuma!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler