Dr. med. Meike Daniela Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Daniela Probst?

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst Andere

Ich war von 2015 bis Dezember 2023 bei Frau Dr. Probst in Behandlung, dann verließ sie die Praxis. Seitdem renne ich von Lungenarztpraxis zu Lungenarztpraxis, um etwas vergleichbares zu finden. Frau Dr. Probst nahm sich bei jedem Termin genügend Zeit, um den aktuellen Stand der Erkrankung zu erläutern. Als ich im Dezember 2019 eine Lungenentzündung bekam, erkannte sie das sofort und leitete die richtigen Schritte ein, rief mich sogar abends an, um mir mitzuteilen, was die Laborergebnisse aussagten und ich mich sofort in ein KH begeben muss.
Es ist sehr schade, dass sie die Praxis verlassen hat, man findet derart engagierte Mediziner*innen kaum noch.

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Ich möchte hiermit Frau Dr. Probst und dem gesamten Praxispersonal ein großes Lob für die gesamte medizinische Betreuung aussprechen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Dafür gebührt allen mein Dank. 100 % Weiterempfehlung für die gesamte Praxis.

100 % Weiterempfehlung für die gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Ich war heute ohne Termin da wegen akutem Husten und Verschleimten Bronchien. Ich habe mit Messungen und Blutabnahme sowie Besprechung 2 Stunden in der Praxis verbracht. Fr. Dr. PROBST war wie immer sehr freundlich mit viel Aufmerksamkeit für den Krankheitsbericht und erklärte alles kompetent und verständlich. Das einzig Negative an der Praxis ist der Steinfußboden im Wartezimmer. Der ist eiskalt und ich war nach der langen Wartezeit ziemlich durchgefroren. Also im Winter braucht man unbedingt S

Freundliches Team, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Dr. Probst nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kompetent ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Bin seit über 30 Jahren an Asthma erkrankt, Frau Dr. Probst hat eine Ursache meines Asthmas gefunden und hat nicht teuer Untersuchungen gescheut um mir weiterzuhelfen. Ich bin seit dem 15 Lebensjahr an Asthma erkrankt(bin 49 Jahre) und habe sehr viele Artze verschließen alle hatten immer nur die Symtome behandelt und nicht die Ursache.

Danke Frau Dr. Probst

nach 30 Jahren endlich kometenter Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Auch wenn die Wartezeiten im Wartezimmer recht lange sind nimmt sich die Ärztin viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist immer nett und freundlich und hört auch zu.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Frau Dr. Probst ist eine tolle Ärztin. Ich war vor ihr schon bei einigen Lungenfachärzten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Probleme ernst genommen. Ihr ist aufgefallen, dass meine Asthma Sprays viel zu niedrig dosiert waren vorher. Meine Werte sind nun viel besser geworden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Es ist selten, dass ich mich in einer Arztpraxis wohl fühle. Schließlich ist man mit vielen kranken Leuten zusammen, die nerven und man selber fühlt sich auch nicht wohl. Ich habe mich freundlich aufgenommen gefühlt und kleine Witze wurden vom Personal auch nicht übel genommen.
Wenn der Umgang in allen Arztpraxen so wäre, wäre die Welt in Ordnung.
Frau Dr. Probst hat meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Klingenberg und Daniela Meike Probst

Sehr konkret und unkompliziert, erste Termin etwas gewartet

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einhaltung der Termine ist prinzipiell nicht Sache der Personen am Tresen -
ganz und gar nichts anfangen können sie mit promovierten Patienten.
Bei den Untersuchungen (Blutabnahme, Atemtest etc.) befinden sich stets so viele Patienten im selben Raum, wie hinein passen.
Die Ärztin ist bemüht, man bekommt sie allerdings kaum zu sehen (siehe Überschrift).

Sitzt komplett hinter zwei Bildschirmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert